Was denkt sich die junge Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr scheint beide negativ auf den anderen gewirkt zu haben. Du hast dich zudem mit ihr befasst - ihre youtube-Aktivitäten "ausspioniert" - und evtl. hat auch sie sich mit dir befasst. Du hast eine negative Meinung über sie gebildet, wer weiß, welche Meinung sie von dir hat?

Da du offenbar nicht gern mit ihr zusammen bist, sei doch dankbar, dass sie nichts weiter mit dir zu tun habe möchte. Nur das aggressive Zischeln würde ich mir verbitten.

Übrigens - wie kann dich jemand, dessen Erscheinungsbild du so negativ beschreibst, "verzaubern"? Kann es sein, dass du gekränkt bist, weil du auf ihren Charmes "heringefallen" bist, obwohl sie gerade nicht dein Typ ist?

Das Verstecken hinter der Säule würde für mich zumindest darauf hindeuten, dass sie auch über dich nicht nur positiv denkt oder dass sie extrem schüchtern/ ängstlich ist und sich nicht traut, dir zu sagen, dass sie gerade keinen Kontakt wünscht. Worüber du wie gesagt doch froh sein kannst, wenn du sie so wenig magst. Suche dir andere Leute für freundschaftlichen, kollegialen Kontakt. Im Beruf sollte meist auch höflicher,  minimaler, rein beruflicher Kontakt ausreichen. Man muss nicht jeden mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ohne dass ich mir was anmaßen möchte: Auf mich wirkt die beschriebene Person so, als würde sie mit massiven psychischen Problemen kämpfen und als habe sie evtl. auch traumatische Dinge erlebt.

An so jemanden würde ich an deiner Stelle keinen Gedanken verschwenden sondern sie ignorieren und nicht ganz ernstnehmen bzw. bedauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vorausgesetzt, deine Schilderung ist zutreffend ...

Ich glaube nicht, dass diese junge Frau viel 'denkt' in solchen Situationen, sondern sie scheint inneren Zwängen zu folgen. Da ist psychisch offenbar einiges aus der Balance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
13.07.2017, 07:51

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Lass die Frau einfach in Ruhe. Sie ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamburgerSpiele
09.07.2017, 00:30

aber er ist voll auf der höhe oder was?

1

Vergiss sie. Keine Frau für dich, außer du magst es kompliziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint geistig etwas beschädigt zu sein, wenn du mich fragst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier kein Forum Psychoanalyse oder forensische Psychologie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?