Was denkt meine Freundin über Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was sie denkt weiss ich nicht, ich kann keine Gedanken lesen. ;-) Aber sie ist noch sehr jung und wenn du ihr erster Freund bist hat sie ja noch nicht so viel Erfahrung zu diesem Thema. In dem Alter probiert man eben halt gerne mal Sachen aus und da kann es schonmal passieren dass solche Dinge mal vorkommen. Ich würde mir an deiner Stelle da jetzt nicht so große Gedanken drüber machen, Sowas hört schon von alleine auf wenn sie älter wird. :-) Wünsche euch beiden noch eine schöne Beziehung und alles Gute ;-) liebe Grüße Tinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
27.01.2016, 01:14

Danke :)

Solche Dinge probieren wir schon gerne aus und es macht uns auch viel Spaß.

Nicht das ich das Glas nicht gerne verwenden würde,

aber, ich will halt nicht, das sie sich schuldig fühlt, wenn sie mich nicht befriedigt.

Ich will auch nicht das sie denkt, ich würde das eine wollen, denn ich liebe sie als Mensch, als die süßeste und liebste Person auf dieser Welt und nicht nur als Körper um mich geil zu machen.

Ich weis, das viele Jungs nur fi****  wollen, aber ich bin nicht so und ich finde es blöd, wenn sie das über mich denkt

0
Kommentar von Gam3d
16.03.2016, 15:24

Eins verstehe ich nicht, befriedigt im Sinne von Sie gibt dir einen "Blowjob" oder Masturbiert für dich? Du sagtest ja ihr findet ihr seit zu jung für Sex, wie meinst du den Befriedigt?

0
Kommentar von Gam3d
16.03.2016, 15:28

Finde es aber sehr gut und reif von dir das du dir Gedanken über die Gefühle deiner Freundin machst. Daumen Hoch👍🏼 Hoffe du beantwortest die Frage noch :D

Gruß Gam3d

0

Das kann sein, Mädchen in deinem Alter können halt noch nicht so gut einschätzen wie Jungs denken, vor allem wenn du ihr erster Freund bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und nur mal so als tipp: kipp die Spucke weg, deine Freundin ist doch erkältet willst du dich anstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
27.01.2016, 00:53

Naja, sie hat mich schon Freitag angesteckt, ich bin wieder gesund, also nochmal könnte ich das Virus garnicht bekommen oder ?

0
Kommentar von Nargisfan
27.01.2016, 00:54

achso. na dann nicht das stimmt 😀

1
Kommentar von Nargisfan
27.01.2016, 01:19

Ohne Gewähr 😀

1
Kommentar von Nargisfan
27.01.2016, 01:35

Dann los😁 wenn du es schon hattest dürfte dir nix passieren.

0

Du bist 13 hast du nichts anderes im Kopf .... Naja die Jugend von heute ist halt anders als die von damals ... Mal ehrlich ihr Jungs in dem Alter seit doch FAST alle so drauf Merk ich immerwieder aufs neue also es kann schon sein das sie so denkt .. Und Angst hat das du sie wegen mageldender Befriedigung sitzen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
27.01.2016, 00:55

Genau deshalb frage ich ja, ich will nämlich nicht, das sie denkt ich würde sie nicht mehr lieben wenn sie mich nicht befriedigt.

Nicht das ich das mit der Spucki nicht geil fände, aber ich will nicht, das sie sich solche Sorgen macht.

Ich würde sie nämlich niemals wegen mangelnder Befriedigung verlassen

0
Kommentar von Einselfzehn
27.01.2016, 00:58

Dann mach ihr das klar

0
Kommentar von Einselfzehn
27.01.2016, 01:00

Du verletzt sie mehr wenn du sie so denken lässt ! Schrieb einfach das du willst das sie weiß das du nicht nur das willst und wenn sie möchte du auch gerne drauf verzichten kannst

0
Kommentar von Einselfzehn
27.01.2016, 01:08

Ja die idee ist gut

1

ich schließe mich an und halte dich für einen troll.

ne frau gibt mir nen glas spucke mit??? Pff das ich nicht lache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bist du aber zu 100 % ein Troll. Ich glaube dir auf jeden Fall kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
27.01.2016, 00:52

Ich bin wirklich kein Troll, mein Account ist nur neu, weil mir mein Alter mit fast 1000 Punkten gesperrt wurde

0
Kommentar von Glin224
27.01.2016, 00:54

Da hat der BlaueSitzsack recht !

1

leider sind die meisten jungs halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
27.01.2016, 01:23

Ja, leider.

Und zu blöd zum verhüten sind sie dann auch noch

0

Was möchtest Du wissen?