Was denkt mein Lehrer von mir xD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hast du denn genau geschrieben?

Grundsätzlich solltest du bei sowas vorsichtig sein. Denn was ihr als "lustig" empfindet, kann er ganz anders aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenbohne34
24.09.2016, 20:47

Er hat meiner Freundin und mir mal aus Spaß gesagt das Drogen böse sind, und wir es aufkeinenfall ausprobieren sollen wtf :D und naja, er hat ein Bild gepostet mit seinen Kumpels und Bier und naja, da dachten wir, wir schreiben halt aus Spaß, dass er uns ja letztens einen Vortrag darüber gehalten hat, und sich jetzt selber ein Bier gönnt xD .-.

0

Vielleicht fand er es nicht lustig - Erwachsene reagieren da oft anders als Teenager - schließlich ist es was öffentlich Sichtbares. Ich habe auch schon manchen Kommentar gelöscht, der mir nicht passte.

Was er über dich denkt, keine Ahnung. Schreib ihm doch eine Privatnachricht und entschuldige dich.

Was dein Lehrer denkt, weiß nur er allein.  :D

Da das Kommentar gelöscht wurde, nehme ich an, dass es ihm nicht gefallen hat und er es deshalb entfernen ließ.

Entweder, deine Freundin und du tut so, als ob nie was gewesen wäre ODER ihr geht zu diesem Lehrer und entschudligt euch ggf. für euer etwas zu "lustiges" Kommentar. ;)

Kommt natürlich darauf an was ihr geschrieben habt. 

Vl. hat er ja eine Freundin jetzt oder so und will sowas jetzt nicht mehr. Oder es ging Ihm jetzt schon auf die Nerven. Ist ja immerhin sein Privatleben und keine Schulstunde.

da müsste man wissen, was das bild und der Kommentar war

Hallo!

Wir wissen nicht, was ihr geschrieben habt. Vielleicht habt ihr etwas gepostet, was ihm peinlich oder unangenehm war. Er wird auf jeden Fall seine Gründe gehabt haben, warum er euren Kommentar gelöscht hat. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?