Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

3 Antworten

Deine Freundin wird in ihn etwas verknallt sein und er merkt das, was er durch seinen intensiven Gegenblick andeuten wird.

Falls da mehr abgehen sollte zwischen den beiden, fragst Du besser Deine Freundin, wenn Du es ganz genau wissen willst.

Der Lehrer denkt "Juhu! Nach dieser fürchterlichen Unterrichtsstunde habe ich Feierabend und brauche mich nicht mehr von der strohdoofen Göre da vorn anglotzen zu lassen".

Der Gedanke an den Feierabend läßt den Lehrer grinsen.

Was die Schülerin denkt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich gar nichts, weil sie vielleicht überhaupt nicht denken kann.

Haha, coole Antwort;D danke

0

Wenns deine Freundin ist, frag sie doch.

Habe ich Sie streitet es natürlich ab;D Dennoch ist es nicht nur mir aufgefallen!

0

Schulverbot wegen Lachen/Grinsen?

Hallo, meine Freundin und ich mussten heute im Englischförder wegen einer Sache lachen. Da hat unsere Lehrerin uns verwarnt. Als wir aufgehört haben zu lachen, haben die Jungs neben uns versucht uns zum Lachen zu bringen und wir wurden wieder verwarnt. Ja, dann machen wir aufgehört. Nach dem Lachen hat man ja noch so ein leichtes Grinsen. Ja, da schmeißt sie uns aus dem Unterricht und sagt, dass wir heute die Schule nicht mehr betreten dürfen, weil wir gegrinst haben, ist ja auch normal, dass man nach dem Lachen noch so ein bisschen am Ende grinst. Aber wegen Lachen schmeißt man doch nicht jemanden aus dem Unterricht und sagt, dass wir einfach die Schule verlassen sollen??? Ja, nur wegen Lachen. Was sollen wir denn sonst machen? Weinen? Ne, sicher nicht. Sie wird das jetzt unserer Klassenlehrerin sagen. Und eine aus unserer Klasse hat im Unterricht RedBull getrunken und wurde nicht aus dem Unterricht geworfen. Sie musste nur schreiben, warum sie das nicht trinken darf. Was sagt ihr dazu? Hat unsere Lehrerin das Recht, dass sie uns aus dem Unterricht werfen darf oder nicht?

LG Kati. (:

...zur Frage

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Liebt er mich ...hier ein paar Anzeichen und wo ran merke ich das er mich Liebt?!

Ich bin 15 liebe einen Jungen der 16 ist und eine Klasse über mir ist. - Er weiß es auch. So nun wollte ich fragen wie weiß er ob er mich liebt...also er Lächelt und Grinst mich an,dann schaut er mich an und ich erwische ihn auch schon mal wie er mich anstarrt...es vergeht kaum ein Tag wo er mich nicht anschaut ! Ein Kumpel von ihm hatte meiner Freundin per Facebook geschrieben das ich ihm Scheißegal bin ... aber ich meine wen ich es bin wieso Schaut er mich an und alles ?! Sind das Anzeichen das er sich für mich interessiert ?! Liebt er mich ?!

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Ein Mädchen starrt mich immer an obwohl ich sie nicht kenne

Also da gibt´s ein Mädchen in die Schule, die mich einfach anstarrt, und heute habe ich sie auch gesehen, und wo sie mich angeguckt hat, dann habe ich sie direkt angeguckt, aber sie hat mich weiter angeguckt, und sie hat einbisschen gelächelt, aber wo ich nicht gelächelt habe hat sie nochmal angestarrt. Ich kenne das Mädchen nicht, und habe nichts gegen sie, aber keine Ahnung was sie für Probleme hat

Was will sie überhaupt? wann hört sie endlich damit auf?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?