Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

3 Antworten

Deine Freundin wird in ihn etwas verknallt sein und er merkt das, was er durch seinen intensiven Gegenblick andeuten wird.

Falls da mehr abgehen sollte zwischen den beiden, fragst Du besser Deine Freundin, wenn Du es ganz genau wissen willst.

Der Lehrer denkt "Juhu! Nach dieser fürchterlichen Unterrichtsstunde habe ich Feierabend und brauche mich nicht mehr von der strohdoofen Göre da vorn anglotzen zu lassen".

Der Gedanke an den Feierabend läßt den Lehrer grinsen.

Was die Schülerin denkt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich gar nichts, weil sie vielleicht überhaupt nicht denken kann.

Haha, coole Antwort;D danke

0

Wenns deine Freundin ist, frag sie doch.

Habe ich Sie streitet es natürlich ab;D Dennoch ist es nicht nur mir aufgefallen!

0

Was möchtest Du wissen?