was denkt man in Russland was nach dem Tod kommt?

3 Antworten

Das, was man überall denkt, je nachdem, ob man einer Religion angehört oder nicht.

Es sind die selben Gründe wie auch hier in Deutschland.... Wenn einem das Leben nicht passt wenn jemand was verloren hat usw....

Also ganz bestimmt nicht à la 'allahu agbar und 76 jungfrauen'....

Da musst du ALLE Russen fragen. Jeder hat einen eigenen Kopf.

Brauchen wir jetzt Russland-Versteher?

wie zum Beispiel Gerd und Nina Ruge - schon klar, Putin-Versteher brauchen wir jetzt ÜBBERHAUPT NICHT, bei Giftgaas hört aller Spaß auf!! Aber es gibt auch mutige und mit viel menschlicher Wärme vorgehende Menschen in Russland den Russen an und für sich gibt es doch gar nicht!

Nadjeschda heißt Hoffnung.............(so heißt auch das Buch der Ruges...)

...zur Frage

Warum glauben soviele Menschen, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht?

Sehr viele Menschen glauben das es nach dem Tod irgendwie weitergehen muss? Also auf irgendeiner Bewusstseinsebene o.ä.
Warum glauben das soviele, es ist doch eigentlich unlogisch denn wenn man nichtmehr lebt kann man ja auch nichts mehr wahrnehmen.

Glaubt ihr daran?
Wenn ja, was glaubt ihr genau und warum.

...zur Frage

Hinduismus, das Leben nach dem Tod?

Was denken Hinduisten darüber was nach dem Tod passiert? Gibt es sowas wie eine Hölle oder glauben sie an garnichts

...zur Frage

Warum wissen Menschen, die an Gott glauben, dass das ewige Leben nach dem Tod viel wichtiger ist als das irdische Leben?

Ist das ewige Leben für Menschen ohne Glauben unwichtig geworden? Wollen sie sich nur an das irdische Leben festhalten und das als einziges Leben annehmen? Wissen Sie nicht das es nach dem Tod kein zurück mehr gibt um noch in das ewige Leben zu gelangen? Das irdische Leben ist doch im Vergleich zu dem ewigen Leben nur von kurzer Dauer?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was denkt ihr über Religion/Gott?

Hey, Ich hatte mich mal gefragt, was so Menschen in meinem Alter (13) darüber denken, da die meisten meiner Freunde nicht an Gott glauben, ich aber schon. Und ich kann deswegen mich nicht austauschen darüber und wollte deswegen mal fragen, was andere denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?