Was denkt man eigentlich wen jemand fragt "Was denkst du gerade?"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dave9714,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Man denkt an das an das man gerade denkt? 60%
Man ist komplett verwirrt! 40%
Es entsteht ein Kreislauf von selbst fragerrei! 0%
Man denkt an die Frage "Was denkst du gerade?" 0%

5 Antworten

Man ist komplett verwirrt!

Das ist eine sehr gute Frage,auf die ich aber nicht wirklich die passende Antwort finde. Schreibe nur deshalb,weil mein Schatz mich das in letzter Zeit auch des öfteren fragt. Ich glaube die Leute die dich sowas fragen sind selber ganz grosse Denker und hinterfragen wirklich alles^^......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man denkt an das an das man gerade denkt?

Wenn es etwas sinnvolles ist, was man nicht sofort wieder vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wäre es nicht. Du sollst einfach sagen, an was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man denkt an das an das man gerade denkt?

Ich würde zurück fragen, warum fragst Du mich das?

Denken würde ich mir dann wohl, was geht es Dich an, an was ich denke.

Aber es kommt auch immer drauf an, wer mich das fragt.

LG, sheltiesunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht dich nen scheißdreck an, denk ich mir dann immer

aber meist sag ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?