Was denkt ihrxxx?

1. Bild  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Körper) 2. Bild - (Gesundheit und Medizin, Sex, Körper)

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass deine Wahrnehmung einwenig falsch ist. Bzw sehr falsch. Dieser übergang von Unter- zu Oberschenkeln und Hüften ist überhaupt nicht so extrem wie du beschreibst. Du bist an Ober- und Unterschenkeln wirklich sehr dünn und jetzt sieht das auch noch gut aus aber weiter abnehmen würde ich definitiv nicht! Du bist schon jetzt superschlank und hast es sicher nicht nötig, noch auf 50kg runter zu gehen! Das sieht sonst schnell mal auch schon wieder ungesund aus.

Nimm deinen Körper wie er ist! An ihm ist nämlich überhaupt nichts verkehrt oder so, er ist super ;-)

Lg Milana0505

Nimm Deinen Körper, wie er ist! Da können wir - ohne operative Eingriffe - nicht viel verändern, so wie wir es uns wünschen! Also akzeptiere Dich, denn das bist Du! Je mehr Du jammerst und rummäkelst, desto schlechter wird es Dir psychisch gehen! Das ist das Leben nicht wert!

Sammelst du Komplimente?
Ist doch alles schön.
Beim lesen hab ich an einen Übergewichtigen gedacht dessen Unterschenkel alleine dünner werden. So'ne Kugel auf Streichhölzer oder so. Dann sah ich das Bild und prüfte ob dieser Text auch zu dem Bild gehört.
Du bist OK.

Mein Kompliment!

Ich bin 1.75cm weiblich und bin dünn, doch ich möchte gerne etwas schmale taille und breite hüften, ich bin jetzt am zunehmen, wie soll ich trainieren? Tipp?

Fitness Essen Körper

...zur Frage

Hilfe ich bin extrem dünn!?

Ich (m/13) bin extrem dünn. Beim Duschen war mir gerade eben aufgefallen,dass an meinen Hüften sehr viel frei ist.Wenn ich draussen rumlaufe,sagen meine Freunde,Cousins... ,dass man Übels meinen Rippen sieht oder Wirbelsäule .-. . Ich mache mir Sorgen,ich bin zu dünn! Ich fühle mich wohl in meinem Körper,aber oft passiert es,wenn ich mich normal setze,dass es an den Hüften kitzelig wird. Als ob jmd. mich da kitzelt...

Ich esse viel. Sehr viel Schokolade,Chips,Fettiges..

Ich versuch zuzunehmen,aber ich bin immernoch dünn :-(. Die Waage zeigt 47 kg an, trotzdem bin ich zu dünn. WAS könnte das Problem sein? Ich will bisschen zunehmen :( [PS: Das Problem habe ich schon lange ]

:-( LG,Gamezl92

(Hoffe auf hilfreiche Antworten)

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

wie nimmt man an den hüften ab? erfahrungen?

ich bin eig recht dünn, abnehmen brauch ich nich, ich wiege 48 kg und bin so 1,60 und hab kleidergröße 34 ab und zu 36! NUR meine hüften sind extrem naja speckig :D ... wie krieg ich das weg??

...zur Frage

54kg für 1.65m ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 54kg, ist mein Gewicht normal? Ich selber bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst. Und ich (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen oder so) bekomme relativ viele Komplimente für mein Gesicht und Körper, aber dennoch stört mich mein Gewicht sehr.

...zur Frage

von hinten breit von vorne schlank

Hey.. Ich sehe von vorne normal aus also meine figur aber von hinten seh ich extrem breit aus (hüften)... Was kann ich dagegen tun :/ sieht sehr doof aus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?