Was denkt ihrxxx?

...komplette Frage anzeigen 1. Bild  - (Sex, Körper, abnehmen) 2. Bild - (Sex, Körper, abnehmen)

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass deine Wahrnehmung einwenig falsch ist. Bzw sehr falsch. Dieser übergang von Unter- zu Oberschenkeln und Hüften ist überhaupt nicht so extrem wie du beschreibst. Du bist an Ober- und Unterschenkeln wirklich sehr dünn und jetzt sieht das auch noch gut aus aber weiter abnehmen würde ich definitiv nicht! Du bist schon jetzt superschlank und hast es sicher nicht nötig, noch auf 50kg runter zu gehen! Das sieht sonst schnell mal auch schon wieder ungesund aus.

Nimm deinen Körper wie er ist! An ihm ist nämlich überhaupt nichts verkehrt oder so, er ist super ;-)

Lg Milana0505

Nimm Deinen Körper, wie er ist! Da können wir - ohne operative Eingriffe - nicht viel verändern, so wie wir es uns wünschen! Also akzeptiere Dich, denn das bist Du! Je mehr Du jammerst und rummäkelst, desto schlechter wird es Dir psychisch gehen! Das ist das Leben nicht wert!

Sammelst du Komplimente?
Ist doch alles schön.
Beim lesen hab ich an einen Übergewichtigen gedacht dessen Unterschenkel alleine dünner werden. So'ne Kugel auf Streichhölzer oder so. Dann sah ich das Bild und prüfte ob dieser Text auch zu dem Bild gehört.
Du bist OK.

Mein Kompliment!

Was möchtest Du wissen?