Was denkt ihr?wird Suicide Squad ab 12 sein oder ab 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube,dass er ab 16 sein wird.Es könnte aber sein,dass es eine cuted Version ab 12 geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe zwar nicht so ganz, was dir das bringt, aber ich tippe auch darauf, dass das eine FSK 16 wird. "Suicide" im Filmtitel + ein Haufen Antihelden heißt auch:

Insbesondere Filme, die zur Identifikation mit einem "Helden" einladen, dessen Rollenmuster durch antisoziales, destruktives oder gewalttätiges Verhalten geprägt ist, bieten ein Gefährdungspotenzial.

https://www.spio-fsk.de/?seitid=508&tid=72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte wäre wenn bringt doch keinem was. Ansonsten gehe ich auf 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ab 16, besser wäre natürlich ab 18...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruisefix
08.08.2016, 15:02

OHA xD So Schlimm ist der bestimmt nicht

0
Kommentar von uncutparadise
08.08.2016, 15:51

Was habt ihr alle mit 18 ? Das ist ein PG13 mit Will Smith !!!

0

Je nachdem wie vielversprechend er für die Kassen ist.

Ich schätze jetzt einfach mal ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 definitiv aber ich wünsche ab 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.08.2016, 15:50

18 kannst du Knicken. Nicht bei PG13.

0

Garantiert ab 16J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruisefix
08.08.2016, 15:00

In Amerika ist der Film ab 13 Theoretisch müsste der hier ab 12 dann sein hab aber irgendwo gelesen,dass die den ab 16 machen wollen fände es total schade dann :(

0
Kommentar von uncutparadise
08.08.2016, 15:52

PG13 wird je nach Inhalt 12/16.

0

Was möchtest Du wissen?