Was denkt ihr,was wäre mein idealgewicht?

5 Antworten

  • Es hängt natürlich immer deutlich (a) von der Statur ab, also Becken- und Schulterbreite, (b) von der Muskelmasse und Trainingszustand und (c) bei Mädchen auch von der Körbchengröße ab.
  • Zierliche Mädchen (schmale Schultern und Hüften, Körbchen A bis B) von durchschnittlicher Fitness wiegen im jungen Alter von 13 etwa 52 bis 58 kg; kräftiger gebaute Mädchen (bzgl. Schultern und Hüfte) sind auch mit 56-62 kg schlank.
  • Du bist deutlich übergewichtig und solltest als vorläufiges Ziel erst einmal 60 bis 66 kg anpeilen, je nach Statur.

57 - 67 kg sollten normal für deine Größe sein. Aber du bist noch im Wachstum. Das verteilt sich noch etwas wenn du es mit dem Essen nicht übertreibst.

Ich komme aber auf ein Idealgewicht von 50 - 61 kg. Ein Unterschied macht das Geschlecht schon aus und Dilcan ist höchst warscheinlich weiblich.

0

Was möchtest Du wissen?