Was denkt ihr...Warum ruckelt Battlefield 1 auf meinem Desktop (Trotz vermeintlich guter Hardware)?

7 Antworten

Eigentlich müsste das System ausreichend sein:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield+1&p_make=AMD&p_deriv=FX-8350&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+GTX+580+SLI&ram=16&checkSubmit=

Selbst eine einzelne würde reichen:
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield+1&p_make=AMD&p_deriv=FX-8350&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+GTX+580&ram=16&checkSubmit=

Das Aufrüsten zu einen i5 würde nicht viel bringen, da er zwar mehr Singlecore-Performance hat, neue Spiele aber auch sehr gut mit 8 Threads arbeiten können.

Ich habe mit meinen System das gleiche Problem und  habe aktuell einen i5 und eine GTX 980 ti. Deshalb denke ich, das es vielleicht am Spiel liegt...

Hat nichts mit deiner Hardware zu tun! Sehr viele haben diese Probleme, auch ich!

Es gibt ein paar kleine Tipps wie z.B Xbox DVR ausschalten, hat bei mir nix gebracht!

Ich glaube morgen müsste ein Grafikkarten Patch raus kommen und dann wird es hoffentlich besser!

Bloß kein I5 

Bf1 belegt vier kerne und der i5 hat nur 4. Und da kommt es zu laggs weil dann wind und bf1 beide die leistung wollen aber windows sich durchsetzt.

Liegt wohl an deiner Grafikkarte

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

...zur Frage

dual/triple SLI GTX 970 vs single 1070?

Hallo, ich wollte mal Fragen in wie weit sich die Grafikleistung einer GTX 1070/80 mit zwei/drei GTX 970 im SLI vergleichen lässt. Natürlich unter der vorraussetzung das die CPU und das Mainboard das mitmacht.

...zur Frage

Was sind die Vorteile eines Desktop-/ Tower-PCs im Vergleich zu einem Laptop/Notebook?

...zur Frage

Geforce Gtx 670 Sli Battlefield 1?

folgendes problem:

Alle games laufen ziemlich Stabil im sli Mode mit erwünschter leistung AUßER Battlefield 1 Hab im Single so wie im Sli mode noch nichtmal bei Low Settings 60 Fps

Habe nun festgestellt das der Gpu Memory Controller Usage maximal bei 20 - 25% prozent ist. Vermute mal das Problem liegt dort. Woran kanns liegen?

Battlefront, Wildlands etc laufen flüssig nur bei Battlefield hängts

Lösungen?

Hab bereits verschiedene Treiber versucht, 3D einstellungen rumgewerkelt, Change von Directx 11 auf 12 kein unterschied

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Nach Spiel absturz wird mein Bildschirm automisch groß und ich kann das auch nicht ändern, was kann ich dagegen tun?

Nach Spiel absturz, wird mein Bildschirm automatisch groß und ich kann das auch nicht ändern. Dann muss ich meinen Computer (Medion (etwas älter glaub ca. 2005)) neu starten und dann gehts wieder, aber nach 1 1/2 Stunden passiert das gleiche und ich hab auch kein bock, den PC neu zu starten und mein Media Player stürzt genau so mit ab mit einem Fenster das auftaucht und meint meine Mediendatenbank sei beschädigt, wie repariere ich meinen Computer? Und er wird noch langsamer als er schon ist und spackt rum. Wenn ich nichts dagegen tun kann, kaufe ich mir eben einen neuen, aber lieber noch mal die Community hier fragen und sicher gehen dass er vllt noch zu retten ist. Danke schonmal vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?