was denkt ihrrrr davonnn?

19 Antworten

Wenn ihr glücklich seid ist alles absolut ok

allerdings sind 2 Jahre in eurem Alter noch ein großer Unterschied... ihr habt einfach sehr unterschiedliche Umfelder und wenn er in einem Jahr 16 wird und trinken und feiern gehen will dann hast du noch keine Chance...

aber sowas kann klappen keine Frage

Der Altersunterschied ist total ok. Es ist völlig normal,dass Mädchen auf Jungs stehen, die 1 oder 2 Jahre älter sind. Die gleichaltrigen Jungs sind ja fast noch Kinder ;)

Keineswegs! Der Altersunterschied zwischen meinen Eltern ist 10 Jahre, und sie sind glücklich. Also die 2 Jahre Unterschied sind total egal

Ne alles super. Macht dir keine Gedanken wegen des Alters. Da wird auch viel hysterischer Müll erzählt. Hautsache ihr beide respektiert Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2 Jahre ist absulut normal.

Ich war mit einer 14 Jährigen zusammen, als ich 19 war.

Das ist dagegen schon sehr heftig.

Mario

Was möchtest Du wissen?