was denkt ihr zur hypothetischen Situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du stellst es ja ziemlich eindeutig dar.. Also ich wäre, nach diesem text, deiner meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannak
06.11.2015, 22:32

..ich bin mir unschlüssig.... soll ich hin und "betteln" dass die meinen SAchaden bezahlen...oder doch bei all dem belassen und auf meinem Schaden sitzen bleiben

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 22:34

Sehr hypothetisch deine situation;)

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 22:39

Dafür müsste mans iwie doch genauer wissen

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 22:51

Hast du nich viel zeit?;) Hm also ich sehs auch so dass sies bezahln solln Aber persönlich wärs mir auch unangenehm dahin zu gehn

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 22:56

Achso Können gerne woanders schreiben hab nichts zu tun wenn du willst?

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 23:13

Zum beispiel snapchat Hast du das?

0

Du bist während du Hilfe leistet die ganze Zeit für jegliche Schäden versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannak
06.11.2015, 22:30

....beim Geschädigten?? Polizei meinte die Familie sollte meinen Schaden bezahlen....dies wäre das MINDESTE was die tun sollten

0
Kommentar von onlycrazy
06.11.2015, 22:37

Meines Wissens nach auch.

0

Was möchtest Du wissen?