Was denkt ihr zum Thema: Strategie um mit Frauen zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ..

Ich bin der gleichen Meinung wie du, natürlich kannst du in dieser "frindzone" landen .

Ich finde es okay das sie sagt, sie möchte dich erst besser kennenlernen und deswegen noch keine Beziehung mit dir eingehen

Du merkst ja selbst das sie Interesse für dich hat und da mehr ist als nur Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich sie besser kennenlernen und es ruhig angehen lassen .

Crustifire 04.08.2017, 00:33

Genau. Ich habe ihr auch geschrieben, dass es für mich ok ist (natürlich etwas ausführlicher). Ich versuche es langsam anzugehen aber ich möchte nicht ihr Interesse vorzeitig verlieren nur weil ich zu viel mit ihr schreibe.

0
Kato199806 04.08.2017, 00:35

du kannst ja z.b auch mal schreiben das du irgendwas tun musst, villeicht garten Arbeit oder sonstiges wo du nicht an dein Handy kannst. Ich glaube am Anfang wird sich nicht das Interesse an dir verlieren , es gibt so viel über was ihr schreiben könnt

0
Crustifire 04.08.2017, 00:38
@Kato199806

hm... aber das währe in den meisten Fällen gelogen. Ich arbeite ja Hauptsächlich und bin zuhause eher am Pc, da habe ich schon zeit aber es könnte auch uninteressant wirken.

0
Kato199806 04.08.2017, 00:45

dann beschäftige dich halt wirklich mit was anderem kannst dich ja mit Freunden zum grillen treffen und sagen das du dann nicht viel schreiben kannst :)

0
Crustifire 04.08.2017, 00:54
@Kato199806

Naja auf jeden Fall sollte ich sie nicht bombadieren. Danke für die Antwort :)

0

Du darfst ruhig mit ihr täglich schreiben, würde jedoch nicht zu viel schreiben.

Jetzt im Urlaub ist es aber gut wenn ihr viel schreibt :)
Sollte aber nicht so sein, wenn sie nicht mehr im Urlaub ist.

Aber jede Frau ist da anders, mach's doch einfach so wie du's gut findest

Crustifire 04.08.2017, 00:36

Wir schreiben eben durchgängig. Zuerst schreibe ich (und sie genauso häufig) viele verschiedene Themen, sobald ich die Nachricht sehe, mache ich erst meinen Kram zu Ende, dann antworte ich auf Alle Themen und kurze zeit später bekomme ich auch immer eine Antwort nach dem selben Prinzip. So entsteht bei uns ne ewige Schreibkette.Ich mag das so aber ich will nicht uninteressant werden, deshalb bin ich verunsichert. 

0

Was möchtest Du wissen?