Was denkt ihr zum neuen Bann Update in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verschwendete Zeit hätte man für was anderes nutzen können 56%
Schlecht 31%
Sehr gut 6%
Gut 6%
Mittelmaß 0%
Eher nicht so gut 0%
Ich wurde bereits gebannt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Habe ein Video darüber auf YouTube geguckt da ich es nicht so gecheckt habe, und habe danach bemerkt das es das Schlimmste update ist (meiner Meinung nach).

Ich kann es mal erklären. Man kann nur bestimmte nachrichten so gesagt Reporten, also wenn ich jetzt schreibe magst du Katzen? Und der andere ja schreibt, und ich danach wieder Frage ob er rassistisch ist; dann kann ich nur das "ja" und "bist du rassistisch" markieren oder Reporten.

Die minecraft Mods sehen dann nur die Nachrichten die ich markiert habe. (Habe die ganze Zeit als Beispiel "ich" geschrieben, weiß ich Selber nicht wieso, würde ich aber nicht machen)

Gut

2 mal haben mir Leute schon belidigende Nachrichten gesendet. Die hätten sich schon einen Tagesbann verdient. Permanent Bann finde ich allerdings blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Schlecht

Also ehrlich gesagt, extrem schlecht. Jeder Server sollte selber auf seine Art durchgreifen und nicht Mojang. Dieses System war eigentlich ziemliche Zeit verschwendung, da es so leicht manipulierbar ist. Selbst Essentials reicht und das System geht nicht mehr. Ebenso finde ich einen Permabann extrem übertrieben, hätte man die Spieler nicht einfach muten können? Insgesamt, schlecht.

Von Experte Brockdish bestätigt
Verschwendete Zeit hätte man für was anderes nutzen können

Ach Beleidigungen gehören zum Spiel dazu.

Echt lächerlich wenn Timmy aus der 3a sich angegriffen gefühlt hat und dann wurde extra so ein System entwickelt. Lächerlich des Todes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich von diesem neuen Bann system gehört habe

Verschwendete Zeit hätte man für was anderes nutzen können

Obviously trash

Seitdem Micrapsoft übernimmt ist da alles scheiße lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser