Was denkt ihr zudiesem Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reicht grade so für Minecraft in 30 FPS. ;) Würde mir an deiner Stelle aber nen gescheiten Kühler kaufen, wie den Noctua NH-D15. Und Leise Gehäuselüfter wie 120er/140er von BeQuiet/Noctua/Noiseblocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiuzZblau
17.05.2017, 07:20

scheiß Mc kiddie und wie willst du dich überhaupt auskennen ?

1

klar.
beginnt bei ssd zu klein, hdd-hersteller zufällig, gehäuse und netzteil sind ne mittlere katastrophe und müssten getauscht werden.
unklar ob 2x8gb oder 4x4gb ram.

und bitte: beschränk dich auf sie wesentlichen details. der text ist extrem unübersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
17.05.2017, 06:24

kühler ist wohl auch unbekannt.

also alles in allem ne kiste von der man weit abstand nimmt, sofern sie nicht deutlich unter 1100 kostet.

0

Schau, dass du die Frage übersichtlicher gliederst. Es ist unklar, was für ein RAM verbaut ist, das Netzteil ist schlecht und das Gehäuse ebenfalls! Aber sonst ein netter PC sag ich mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Netzteil noch mal auf 750 Watt aufrüsten.

Aber sonst ist der ganz Okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
17.05.2017, 07:52

der braucht keine 500w! wozu AUFrüsten auf 750?!

0

Isst ein Fertig-PC oder? Was würde der kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?