Was denkt ihr zu seinem Chatverhalten? Er...

11 Antworten

der weiß einfach nich was er zum gespräch beitragen soll deshalb bestätigt er dich und verunsichert dich unbewusst oder will einfach nicht das falsche sagen.

Kenn ich.

Ich denke wenn er dich Anschreibt ist es schonmal ein gutes Zeichen.

Wenn du doch schon mit ihm Redest dann Rede mal mehr mit ihm (Reales ist besser als Visuell).

Ich kann nur sagen das sing Jungs die schreiben nie vie(abgesehn von ein Paar wenigen)

Naja nicht soo eine Große Hilfe hoffe Traotzdem das es Hilft

Der Typ ist einfach nicht eloquent genug, das ist alles.

Oder vielleicht fehlt ihm der nötige Tiefsinn.

Oder vielleicht hat er auch einfach Angst dich zu langweilen/vergraulen :/

Wie oft darf ich mein Kind sehen?

Hallo,

ich habe eine 3 Monate alte Tochter, die Mutter und ich haben uns getrennt. Die Frage ist wie oft darf ich die Kleine für wielange sehen? Ich habe auch schon einen Termin bei einer Familienberatung, würde mich aber gerne vorab etwas informieren.

Wir waren nicht verheiratet und deshalb habe ich auch leider nicht das gemeinsame Sorgerecht. Habe ich anspruch auf ein gemeinsames Sorgerecht? Eine Vaterschaftsanerkennung ist vorhanden. Im Moment möchte Sie mir die kleine nur für 3 Stunden an einem Tag am Wochenende geben.. Das macht mich echt fertig, vllt. kann mir jemand eine etwas klarere Sicht auf mein Recht und den Umgang mit meiner Tochter geben.

Lg

...zur Frage

Aufsichtspflicht an andere übertragen

Hallo, ich bin seit einiger Zeit von meinem Partner getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind und das gemeinsame Sorgerecht. Das Kind ist Rahmen des Umgangsrechts am WE immer mal bei ihm.Da er abends arbeiten muss, lässt er seinen minderjährigen Sohn ,der aber in seiner ganzen Entwicklung ehr wie ein 10 Jähriger ist , unser Kind betreuen. Als wir noch zusammen gelebt haben, hat der Sohn mich mit einem Messer bedroht und mich körperlich angegriffen. Er hat massive Verhaltensprobleme war auch schon in Therapie. Damit er seinem Hobby nachgehen kann er spielt selber, trainiert und ist Schiedsrichter, wird das Kind dann an seine Freundin, die sich selber in Psychologische Klinik einmal im Monat einweist, weil sie im Leben nicht zurecht kommt, weitergereicht.

Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, habe ich es ihm untersagt, unser Kind von diesen Personen betreuen zu lassen, da ich stellenweise Angst habe. Er ist der Meinung ich habe ihm da gar nichts zu sagen, aber er verletzt meiner Meinung nach massiv seine Aufsichtspflicht.

Kann ich irgend etwas machen und wie???

...zur Frage

Er hasst mich obwohl ich ihn liebe?

Mein schwarm liebt mich angeblich auch. Aber ich merke das er mich hasst. Er meldet sich seit über 6 wochen nicht mehr. Als eine andere persohn ihn fragte über mich vor einpaar wochen sagte er: sie ist perfekt. Ich verarsch sie net. Diese worte gaben mir hoffnungen. Aber er meldet sich immer noch nicht. Ich muss so oft weinen. Wenn ich schreibe antwortet er spät oder uninteressiert. Er war voll oft online. Ich möchte ihm nicht mehr schreiben. Ich will mit ihm privat reden 😭😭😭😭 ich weis ecct nicht mehr weiter😭😭😭😭die sache zieht mich echt runter😭 ich will mich iwie selbstverletzen weil ich denke das ich alles verbockt habe und nicht hut genug für ihm bin😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Sieht er mich als gute Freundin, oder vielleicht als mehr?

Also er und ich sind 16 Jahre und im selben Jahrgang. Wie snappen seit einem Jahr und seit einem halben schreiben wir ab und an. Wir beginnen beide Unterhaltungen. In letzter Zeit reden wir auch öfter in der Schule miteinander. Getroffen haben wir uns aber noch nie.

Wir unterhalten uns oft über unsere Noten und Klausuren und er sagt mir immer das ich das schaffe und das bestimmt gut wird und ich ja schlau bin. Er motiviert mich damit sehr und ich sehe das irgendwie als Kompliment an...

Er hat mir auch einmal geschrieben (ich hatte ihn gefragt, welches Kleid er lieber mag), dass beide sehr hübsch seien.

Er ist nicht viel am Handy, aber mit mir snappt er noch am meisten und auch persönlich und keine Rundsnaps. Als eine Freundin das mitbekommen hat, hat sie ihn gefragt, ob er was von mir will und er meinte, dass sie das nichts angehe... Damit hat er ja auch Recht aber er hätte ja auch nein sagen können?

Wir haben einige gemeinsame Interessen und können offen miteinander reden.

Ich würde mich gerne mit ihm treffen, aber ich will damit nicht unsere Freundschaft nicht kaputt machen und mir deshalb sicher sein, dass er mich auch mag.

Danke schonmal für eure antworten, ich weiß, keiner kann mir Gewissheit sagen: er mag dich (nicht) aber Deutungshypothesen wäre schön zu hören :)

...zur Frage

Gründe gegen gemeinsames sorgerecht

Mein ex freund möchte nun das gemeinsame sorgerecht beantragen. ich möchte dies aber nicht, da wir nicht mal miteinander reden, läuft alles über seine mutter. Welche gründe sprechen heutzutage noch gegen ein gemeinsames sorgerecht?

...zur Frage

kann mir meine ex einfach so das gemeinsame sorgerecht entziehen?

Ich bin seit 2010 geschieden und habe mit meiner exfrau zwei gemeinsame kinder 9und zwölf Jahre. Bei der Scheidung wurde ausgemacht das wir das gemeinsame Sorgerecht ausüben und das Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Ihr liegt. Nach der Scheidung gab es immer wieder Probleme mit dem Umgang, welcher 14-tägig stattfinden sollte, aber von der Mutter immer wieder mal versagt wurde. 2011 klagte ich den Umgang dann ein und er wurde vom Gericht geregelt. Seitdem hat er auch gut funktioniert. Ich habe mit meiner neuen Partnerin ein gemeinsames Kind, welches auch von meinen ersten Kindern geliebt und akzeptiert wird. Meine Partnerin und ich machen keine Unterschiede zwischen den dreien. Ich zahle auch immer!! pünktlich zum 1. den Unterhalt für die zwei. Jetzt kam ein Brief von der Anwältin meiner Ex, worin sie das alleinige Sorgerecht beantragt, da es für die Kinder besser sei! Meine Ex und ich können überhaupt nicht miteinander reden, nicht einmal vor einem dritten bei der Erziehungsberatungsstelle. Jetzt meine Frage, kann sie mir das gemeinsame Sorgerecht einfach so wegnehmen, nur weil wir nicht miteinander reden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?