16 Antworten

Akzeptabel

Durchaus nachvollziehbar und natürlich

erfordert ein umdenken und ablegen von Mustern. Aber wenn alle Beteiligten glücklich sind und eine Einigung finden why not.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Akzeptabel

Ich sehe kein problem damit.

Solange alle beteiligten sich wohl fühlen und glücklich sind, dann spricht nichts dagegen :)

Akzeptabel

Jeder soll so leben, wie es ihm passt. Wenn alle Beteiligten damit klar kommen, kann man das machen.

Akzeptabel

Wenn es regeln etc gubt wqs soll ich dagegen haben und generell kann es mir doch recht egal sein was andere für beziehungen haben

Akzeptabel

Klar, akzeptabel ist es, es kann jeder machen was er möchte, aber für mich persönlich ist es absolut ausgeschlossen, für mich ist das nichts.

Was möchtest Du wissen?