Was denkt ihr zu ihrer antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau sagen kann dir das hier keiner und ich vermute mal, dass Sie das wahrscheinlich auch nicht mit Sicherheit weiss.

Wenn ich dich fragen wuerde, wann du deinen letzten HIV Test gemacht hast, dass wuerde ich wetten, dass deine Antwort waere : Noch nie.

Das geht den meisten Menschen so. Ich habe meinen ersten Test mit ca. 40 Jahren gemacht und das wohl auch nur, weil meine Ex HIV Positiv getestet wurde.

Wenn meine Vermutung richtig sein sollte, dann kann Sie es dir garnicht mit Sicherheit sagen.

Statistisch gesehen sind Frauen Anfang 20 allerdings eher selten betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Hast du einen Verdacht, dass sie HIV positiv sein könnte?

Ihre Reaktion kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich könnte mir es höchstens so erklären, dass sie dich geblockt hat, weil sie darüber aufgebracht ist, dass du ihr nicht vertraust.

Versuche nochmal - und am besten persönlich - das Gespräch mit ihr zu suchen. Sollte dies nicht möglich sein (was ich allerdings nicht glaube) oder berechtigte Zweifel bestehen, dass sie HIV positiv sein könnte, würde ich einen Arzt aufsuchen und ihm die Situation schildern.

Wichtig ist, dass du aus dieser Situation gelernt hast und das nächste Mal oder bei Unsicherheiten umbedingt an Verhütung (Kondom) denkst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob96
08.02.2017, 21:41

eigentlich nicht. sie ist eine ehemalige sehr gute freundin, auch noch jung(20). also schließe ich aus dass sie viele sexpartner hatte.

0

Wie du das verstehen kannst?
Lass Dich untersuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob96
08.02.2017, 21:23

denkst du sie meint damit , dass sie positiv ist ?

0

Was möchtest Du wissen?