Was denkt ihr zu GARABANDAL - Die Warnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei allen Marienerscheinugen werden Warnungen ausgesprochen und dazu die Umkehr der Menschen zum guten erbeten. 

Wer eine Erscheinung hatte, wird nie sagen , das sie nicht echt war, denn das ist eine so ergreifende Erfahrung, die kein außenstehender begreift.

Alle anderen werden es belächeln oder ungläubig abtun, Wie sollten sie auch anders. Wenn es stimmt was dort verkündet wird, so werden alle Menschen auf dieser Welt bald diese Erfahrung machen, was es heißt, von Gottes Geist berührt zu werden. Danach binn ich auf Diskussionen gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vor solchen Erscheinungen eher warnen und auf das Vorbild der Beröer verweisen, die alles anhand der Bibel überprüft haben: "Sie forschten täglich in der Schrift, ob es sich so verhalte" (Apostelgeschichte 17,11b).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldfrosch64
12.03.2016, 17:43

Anerkannte Erscheinungen  tun genau das und noch weit mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?