Was denkt ihr zu der 2018/19 bevorstehender UEFA Nations League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch das das zu viel ist.
Ich bin der Meinung das gerade weil es ein Fußballtunier nur jede 2 Jahre (bzw. 4 ) gibt , hat man richtig vorfreude.

Danke für die Antwort!
Genau, das macht den Reiz aus! Die Vorfreude ist grösser wenn ein Turnier nur alle 4 Jahre stattfindet!

0

Naja, es hätten dort ja generell Spiele stattgefunden, also bleibt die Belastung die selbe. Und wenn du dich über die Quali schon qualifiziert hast, kannst du bei der UEFA Nations League auch wieder junge Talente testen.

Ich bin auch der Meinung dass der Fussball nicht zu sehr ausgequetscht werden darf mit den ganzen Bewerben und Werbungen. Prinzipiell hört es sich aber jtz nicht so schlimm an, werde aber es erst mal abwarten bis es soweit ist um mein Urteil zu fällen.

Müll! Freundschaftsspiele sollen dadurch ersetzt werden, aber welchen Sinn macht das? Und warum, bitte schön, spielt Holland in der Uefanationsleague in der Division A?

Was möchtest Du wissen?