Spoiler (Charlotte) yuu's erinnerungen bekommt er sie wieder, was denkt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das angeht war das Ende zu offen denke ich aber ich würde es mal bezweifeln wenn man es logisch betrachtet wie halt schon im Anime gesagt seine Psyche wurde zu Stark belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
13.01.2016, 14:16

ja schade iwie das er dann die ganzen erinnerungen die er in der schule hatte und mit nao und die anderen gemacht hat weg sind... muss ihn ja dann doch voll komisch kommen das einfach so leute auf ihn zukommen wie nao usw. obwohl er ka hat wer sie sind ^^ ... und möglich das man in der ova iwas sehen wird in der art ?

0
Kommentar von Shintaro
13.01.2016, 14:22

Meistens setzen OVA's nicht an der normalen Story an bzw. am Ende und führen den Plot fort. Man kann halt nur auf eine 2 Staffel hoffen wobei ich aber leider bezweifeldas diese erscheinen wird. Vom Manga hab ich keine Ahnung. Existiert einer? Wenn ja gibt es eine deutsche Auflage und wenn es ihn gibt in wie fern ist die Story anders und führt sie weiter als im Manga. Darüber kannst du dich halt nochmal informieren.

0
Kommentar von Luffy2309
13.01.2016, 15:06

ne manga ist noch nicht mal soweit und er wird enden wie der anime :) also gibt es keine ova's die etwas von der story zeigen z.b. zukunft wie sich die charackter entwickelt haben ? das heißt das ova würde nicht mal zeigen ob jz yuu und nao zsm wären ?

0
Kommentar von Shintaro
13.01.2016, 16:06

Es wäre natürlich auch möglich das eine OVA am Ende anknüpft aber so etwas habe ich noch nie gesehen eine OVA mit einer Beziehung zwischen Yuu und Nao wäre allerdings nicht undenkbar auch wenn ich das leider auch für relativ unwahrscheinlich halte.

0

Es sieht eigentliche danach aus, dass ersichtlich nicht erinnert einfach neue Erinnerungen schaffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
13.01.2016, 21:37

ja möglich aber vllt verliebt er sich nicht ein zweites mal in nao :D haha was ich gehofft habe ist hald das man in der ova vllt etwas sieht ob die zsm sind oder so und ob er seine erinnerungen leicht zurück hat oder hald neue hat ^^ das interessiert mich sehr wie es eben zwischen den beiden nun/dann laufen wird ..😅

0
Kommentar von joris2002
13.01.2016, 21:38

Ja auf eine OVA mit einem ganz kompletten Ende wäre schon nice...

0
Kommentar von Luffy2309
13.01.2016, 22:05

wir werden ja sehen ob es was gutes wird... mir würde sogar nen beach ova reichen hauptsavhe die sind zsm usw. 😅 haha, nao hat ja gesagt das sie zsm wären also yuu gefragt hat wer sie ist ... http://haruhichan.com/wpblog/60611/the-cast-of-charlotte-wish-you-a-happy-new-year/ bei diesem link das Bild ist ja kein fanart sondern offiziel und in ieinem magazin bald, also denke ich das es was wird :\ jaja ich schreibe zu viel 😅

0

Was möchtest Du wissen?