was denkt ihr wird Ubisoft die Serverprobleme noch beheben die zurzeit bei for honor auftreten wie z.B NAT Strikt und dass man aus lobbys fliegt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher weniger.

Schon seit Rainbow Six Siege laufen die Server grottenschlecht. Andauernd fliegt einer raus und manchmal kommen die nicht wieder. 

Ich glaube einfach, die Leute die da arbeiten sind zu faul dafür oder werden zu schlecht bezahlt. Ich finde es einfach lächerlich, dass das so lange dauert, bis die mal normale Glitches updaten. Ubisoft ist einfach traurig. So viel Potential und Kreativität in ihren Spielen, aber mit so Servern und Downgrades in Spielen zum Vergleich von den E3 Trailern, zerstreut man einfach seine Fanbase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie werden das mit der zeit beheben Bis gestern gab es ja auch Champion Bonus für alle Spieler als Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ubisoft kann eben keine Multiplayer-Games. Aber sie werden ihr bestes geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denen bekannt und die arbeiten daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoonn
03.03.2017, 21:27

haben die sich irgendwo dazu geäußert?  

0

Was möchtest Du wissen?