Was denkt ihr, wird piratenkönig in ONE PIECE?

12 Antworten

es gibt einen kurzen film uber die siebe samurei der meere und da kann man sehen das die sieben samurei der meere sich zusammengetan haben und gegen die anderen kempfen werden ich glaube fest das ruffy konig der piraten wird da bin ich fest uberzeugt :)))))))))

Welchen Film denn, den würde ich gerne sehen. :)

0
@OnePieceFan19

Da gibt es keinen Film... Wenn dann ist das irgendein Fanprodukt oder sonst was aber von einem offiziellen Film wüsste ich definitiv! :D Höchstens mal vage Andeutungen, aber auch hiervon nichts in der Hinsicht bekannt!

0
  1. whitebeard ist tot da kann man machen was man will.
    2.whitebeard hatte die beben frucht
  2. blackbeard ist kein samurai mehr, der hat vei der schlacht ums marineford der marine den krieg erklärt
  3. blackbeard ist momentan der stärkste mann der welt, da er die dunkelheitsfrucht und die bebenfrucht besitzt! Damit besitzt er die 2 stärksten teufelsfrüchte ( und er ist der einzige der überhaupt 2 besitzt)
  4. bei folge 400 noch was werden alle strohhut piraten auf der ganzen welt verteilt und nicht getötet
  5. ich denke oda wird uns mit dem ende überraschen...vielleicht wird die marine durch die revolutions armee gestürzt und ruffy tötet blackbeard

Ist ganz schwer! Ruffy braucht noch einige starke Mitglieder in seiner Crew z.B. Kommandant der 1. Division Marco "The Phoenix", Jimbei, Vista, Diamond Jozu oder jemandem wie Magellan. Dann wäre es schon unmöglich, eine Piratenbande zu bekämpfen, wenn Magellan dabei ist.

Was meint ihr, was könnte das One Piece sein :-)?

Meiner Meinung nach finde ich die Theorie sehr Plausibel.

Das dass One Piece ene Teleschnecke ist womit man mit dem Toten Sprechen kann, da im großen Krieg Whitebeard zu Blackbeard sagte "Selbst wenn du es findest du kannst damit nicht anfangen" finde ich wirklich sehr gut diese Theorie da man ja wirklich Gold D Roger sprechen könnte um ihn zu fragen was wirkich passiert ist.

Na, was meint ihr so. ?

...zur Frage

Wird Ruffy am Ende von one piece sterben oder piratenkönig?

...zur Frage

one piece frage wegen der story?

ich verstehe die story nicht mehr ich war irgendwie geistesabwesend . kann mir jemand die story erzählen und was es mit wichtigen charakteren auf sich hat wie kainu whitebeard shanks ace blackbeard wer gut wer böse ist ?? warum shanks ace aufhalten wollte auf whitebeard schiff woher shanks narbe hat ???? das wäre cool so ein story überblick von one piece . danke im vorraus

...zur Frage

Warum hat blackbeard netzt die Kraft von whitebeard bei one piece?

Ich gucke das gerade, whitebeard ist gerade gestorben und jetzt hat blackbeard seine Kraft aber warum ???

...zur Frage

One Piece - Was kann Shanks?

Shanks kann ja alle 3 Hakis Perfekt würd ich mal sagen und seitdem er Ruffy aus dem Wasser gerettet hat hat man ihn ja nichtmehr im Wasser gesehen, das könnte heißen das er ne Frucht gegessen haben könnte und weil Blackbeard Angst vor ihm hatte und er es mit Whitebeard aufgenommen hat. Alle hatten Angst vor ihm beim Krieg. Gibt es irgendwelche vermutungen was er denn kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?