Was denkt ihr wird Bayern am nächsten Spieltag schon Meister?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Sportsfreund Serge !⚽️

Das hoffe ich doch stark.

Gegen die Mainzer hätten sie es schon schaffen können, aber ich glaube, es war Taktik.

Ansonsten haben wir keinen Grund zur Besorgnis.

Mit sportlichen Grüßen, deine Fussballfreundin Renate. ⚽️⚽️⚽️

Ok, danke für die Antwort ^^

1
@sergegnabry22

Doch immer wieder gerne. Für Fussballfragen bin ich doch immer zu haben. Vielen Dank, und liebe Grüße....

3

Hi, Crossingman, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

1

Hi, sergegnabry, vielen Dank für den Stern. ⭐ Es wird mal wieder Montag, aber das kennst du ja schon. 🤣 Liebe Grüße, Renate.

0
Gegen die Mainzer hätten sie es schon schaffen können, aber ich glaube, es war Taktik.

Was denn für eine Taktik?

0
@Renate2804

Du meinst also, dass der FC Bayern bewusst Wettbewerbsverzerrung betreibt?

0

Hi, Steffo, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

0
Nein

Mal nicht den Teufel an die Wand ! :)

Aber ich glaube, dass sich die 9. Meisterschaft hintereinander kaum vermeiden lässt.

Ich hoffe jedoch, dass es noch etwas dauern wird. Am besten wäre es natürlich, wenn die Entscheidung erst am letzten Spieltag fällt. Ich glaube auch, dass die Nord-Österreicher selbst sowas gar nicht so schlecht fänden. Immerhin hätten wir dann alle noch prickelnde Spannung bis zum Schluss.

Deshalb werde ich Leipzig und besonders M'gladbach ganz fest die Daumen drücken, damit die Entscheidung vorläufig noch vertagt wird.

Ja

Vermutlich wird die Meisterschaft bereits am 8. Mai um 17.20 Uhr nach dem Spiel zwischen dem BVB und RB Leipzig entschieden sein. Der BVB benötigt für die CL-Qualifikation einen Sieg und das wäre gleichbedeutend für die Meisterschaft des FCB...

Das werden wir sehen. Das nächste Spiel ist jedenfalls gegen Gladbach und auch Gladbach ist zuletzt wieder gut zurückgekommen.

Vergangene Saison hat mir der Reflex von Yann Sommer total gefallen. Dass er den Ball mit seinem Mittelfinger noch auf der Linie hält und verhindert, dass er in vollem Umfang über die Linie geht. Dabei hätte das Tor sowieso nicht gezählt :D

Ja

Ja. Ich denke schon. Man braucht ja nur noch einen Sieg. Selbst wenn Bayern gegen Gladbach nicht gewinnt muss Leipzig in Dortmund gewinnen.

Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut

Was möchtest Du wissen?