Was denkt ihr will er (kurz formuliert)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Auf mich hört sich die Schilderung dieses Mannes nach einem ziemlich unfähigen Laberkopf (sorry!) an, der keinen Plan vom Leben und sich selbst hat.. ein eher unangenehmer Mensch & ein klassischer "Energiefresser", der dir nciht gut tut.

Wenn jemand mein Vertrauen so oft missbraucht hätte wie er es bei dir tat, hätte ich allen Grund dafür, zu sagen dass es nun reicht, das Maß voll ist & er sich jemanden anders suchen soll.

Das würde ich auch dir raten.. ohne dass ich mich i.wie in dein LEben einmischen wollen würde ------> das musst du letzten Endes selber wissen. Alles Gute :)

Er will das du immer für ihn da bist. Aber er möchte die Freiheit mit jeder zu schlafen ohne etwas für dich zu machen. Sozusagen eine einseitige Beziehung. Nur seine Bedürfnisse werden erfüllt und deine nicht.

Das funktioniert nicht. In den Wind schießen. Der muss erstmal erwachsen werden.

toll, ganz toll!

klar, du sitzt auf der reservebank und wenn das spiel mal langweilig wird, darfst du einspringen. in die oberliga kommst du nie!

das ist ein fall für die therapie. aber bist du auch eine therapeutin mit fachlichem grundwissen, wie man solche krankheiten behandelt? ich fürchte, da wist du scheitern.

so mal ein ausrutscher, das wäre ja noch akzeptabel -- schwamm drüber!
aber irgendwann ist der mülleimer mal voll und da muss radikal entsorgt werden; restmüll, sondermüll oder kompostieren, das darfst du selbst entscheiden. aber nicht aufheben, das machen nur messis

und jetzt ab und augen auf! deutsche mütter (auch ausländische) haben viele wundervolle söhne. du hast einen besseren verdient!

Sorry......was willst du mit diesem Mann. Dieser Mensch wird nix im Leben erreichen .Jeder hat nur ein Leben und wenn man gesund ist kann man sehr glücklich sein. Er geht einen anderen Weg.

Was möchtest Du wissen?