Was denkt ihr will er echt von mir?

3 Antworten

Hey,

bevor du solche Fragen überhaupt stellst, wage doch mal ein Versuch.

Zuerst mal, müsst ihr euch beide in einem festigen Gespräch einwickeln, es hängt also ab, wie oft und wie lang ihr zusammen unterhält und wie stark eure Interessen zu einander sind. Soll dies das Gegenteil zeigen, wird es schwer sein, aber auch machbar sein. Nachdem du es also geschafft hast, fragst du ihn am Ende des Gesprächs oder auch mitten des Gesprächs - wie du eigentlich magst (in dem Fall würde ich den ersten Vorschlag empfehlend nehmen), ob du mit ihm irgendwo treffen könntet, damit ihr was tolles unternehmen könnt. Mit anderen Worten, du fragst nach einem Date mit ihm - ohne seine Freunde. So, genau in diesem Zeitpunkt, nachdem ihr eure tollen Erlebnissen verbracht habt, gehst du zu ihm und gestehst, dass du für ihn Gefühle entwickelt hast. Auch wieder mit anderen Worten, ich liebe dich.

Den Rest des Ablaufs müsstest du es nur beobachten, wie seine Reaktion war und ob er Rückantworten darauf hat.

Beachte jedoch bei der ganzen Aktion dabei auf:

  • seine Reaktion (wie beeindruckt er von deiner Frage zum Date ist)
  • seine Mimik und Gesichtsausdrücke (ob er langweilend mit dir redet, beispielsweise; oder ob er sich freut mit roten Gesicht, mit dir zu gehen)
  • seine Verhaltenszüge (Ob er zu dir freundlich oder auch gemein ist, etc.)

Diese Bedingungen musst du mit bedenken.

Ansonsten viel Glück.

Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Du solltest ihn ehrlich sagen das du dich mal alleine mit Ihm treffen willst. Und das schlimmste was passieren kann ist das er dich nicht mehr beachtet. Aber wie du es geschildert hast würde ich sage versuch es. Wenn er dein bester Freund ist wird er dich nicht komplett verlassen wenn er nicht so empfindet wie du.

Ich hoffe das hilft

Wieso bittest du ihn nicht , dass er sich alleine für dich Zeit nehmen soll ?!

Mach dir nicht so viele Gedanken :) Mach dich hübsch für ihn so wie du dich am besten wohlfühlst und verführ ihn . Küssen ist viel besser als Reden :)

Viel Erfolg

Sind das anzeichen das er mich liebt(helft mir)?

Ich kenne einen jungen durch meinen besten freund.Wir treffen uns auch manchmal(mit freunden)

-Er schreibt mir jeden Tag das er mich vermisst -Er will sich mit mir treffen -Er hat mich als Profilbild auf Whatsapp(er meinte das er das gemacht hat weil er mich mag) -macht manchmal Komplimente -schreiben mit Herzchen undso -er guckt mich immer an wenn wir rausgehem

Denkt ihr das er mich liebt?(er hatte mich vor 1 monat geliebt danach meinte er das er eine freundin hatte was nicht stimmte und er mir auch später sagte und jetzt kann ich nicht fragen ob er mich noch liebt )

...zur Frage

Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

Seit 3 Wochen schreibe ich mit einem Typen (21j.) aus meiner Stadt.Ich kenne seine Freunde auch persönlich.Wir wollten uns schon öfters treffen.aber irgendwie waren immer seine Kollegen bei ihm oder er wollte immer mit den Jungs und mir was unternehmen.Deswegen habe ich immer abgesagt,weil ich beim ersten Treffen lieber mit ihm alleine sein will. Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht getroffen,weil immer wieder "willst du mit uns chillen?" "freunde sind hier,soll ich dich abholen?" von ihm kam. Er schreibt mir jeden Tag süße SMS,wo ich wirklich denke,dass er Interesse an mir hat. Gestern kam von ihm eine SMS "ich will dich endlich sehen". Wieso will er sich NIE alleine mit mir treffen,sondern dass die Jungs immer dabei sind? Dann hat der doch bestimmt 0 Interesse an mir?

Vor kurzem meinte er noch,dass er so oft an mich denkt,weil er mit den ganzen Mädels nicht mehr so im Kontakt ist.aber ich habe mich nie getraut zu sagen,dass ich ihn alleine treffen will. was denkt ihr,wieso er mich nicht alleine treffen will?

...zur Frage

Hallo?ist das normal?!fcv?

Hallo Leute
Ich habe eine Frage unzwar mein Freund ich weiß nicht ob ich ihn nerve aber wenn ich ihn schreibe antwortet er mir nie zurück nur wenncich sage warum antwortest du nicht erst dann schreibt er mir zurück wir schreiben kaum am Tag nur wie gehts was machst du mehr nicht dencrest des Tagesschrwibt er mir nicht und ich denke ich bin abhängig von ihm oder auch wie mancdas denkt ich will 24 Stunden was mit ihn machen am liebsten jeden Tag aber ich weiß das geht nicht aber was kann ich tun ich schreibe ihn täglich will mich immer mit ihm treffen mit meine Freunde will ich mich auch nicht treffen sage immer ab weil ich Mit ihn mic so gerne treffen will aber immer dann sagt keine Zeit oder ok und wenn er sagt das er nicht kann werde ich traurig weil ich am liebsten mit ihn sein will und nicht alleine ist das normal ?
Wir leben nicht zusammen ich bin zu aufdringlich aber was soll ich sonst machen

...zur Frage

Beziehung : er nennt andere süße

Heai und zwar sind ich und mein Freund schon fast 6 Monate zusammen und er zeigt mir auch das er mich wirkliche liebt nur ist er auch jemand der sehr viele Kontakt zu anderen Frauen hat ,was ja eigentlich kein Problem ist nur hab ich letztens gesehen das er zur einer Frau hay süße schreibt und das öfters also meistens schreibt er sie an. Sie wiederum möchte sich mit ihm treffen bis jetzt hat er aber immer abgesagt . Aber abgelehnt vom treffen ist er nicht weil er auch geschriebene hatte das er sich freuen würde wenn die sich wieder treffen . Aber wenn ich ihn anbiete sich alleine mit Freunden zu treffen sagt er mir nur das er dies nur mit mir zusammen tun möchte oder garnicht was soll ich davon denken wie seht ihr das muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Warum will er sich nicht mit mir alleine treffen?

Hallo Leute :) Ich bin in einen meiner besten Freunde verliebt und war schon sehr lange. Ich hab seit neustem das Gefühl, dass auch er Gefühle für mich hat, denn wenn wir uns mit unseren Freunden treffen hängt er praktisch immer an mir, berührt mich, dies das.. Auch anderen ist das schon aufgefallen. Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe dass er sich nicht allein mit mir treffen will, denn immer wenn ich das vorschlage hat er entweder keine zeit oder schlägt vor, dass wir uns nochmal mit den ganzen anderen zusammen treffen können.. das find ich etwas komisch.. Wie kann ich das deuten? Ich will ihm meine Gefühle nicht gestehen, weil es ja auch viel kaputt machen kann.. Was soll ich machen? Danke schonmal :))

...zur Frage

Sie schaut mir beim Gespräch oft auf die Lippen?

Wie kann ich das deuten? Mag sie wirklich sehr (ich würde mal eher sagen ich bin in sie verknallt.... und zwar sowas von) und will nichts falsches rüberbrigen...wir kuscheln oft und schauen uns auch öfters tief in die Augen.

Ich würd sie echt gerne küssen... aber wiesoll ich das anstellen... ich weiss dass sie mich sehr mag (wir schreiben herzchen, sagen usn dass wir uns lieb haben, Komplimente usw...)

Wenn sie vor anderen über mich spricht dann sagt sie einfach nur meinen Namen, wenn wir z.b was zusammen machen und das irgendwo auf Snapchat landet (war bis jetzt einmal der Fall) dann hat sie mich als ihren besten Freund betitelt. Ich bin leicht verwirrt darüber... wir schreiben uns herzchen... als FREUNDE? Help... was soll ich machen?

Kleine Anmerkung: Sie hat mir gesagt dass ich sie unbedingt mal besuchen soll... so ganz plötzlich aus dem Nichts...

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?