Was denkt ihr wie viele Kalorien diese Pancakes haben und wie viele dort herauskommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kalorien kannst du dir selbst anhand einer Nährwerttabelle ausrechnen (auch online).

Wie viele es werden, hängt von der Größe ab. Es können durchaus 8 bis 10 kleinere werden oder 3 bis 6 mittelgroße/ große. Auch hängt es davon ab, wie die Zutaten verarbeitet werden, ob die Eier erst schaumig geschlagen oder einfach so untergehoben werden. Schaumig geschlagen haben sie mehr Volumen und man kann noch ein paar Pfannkuchen mehr machen, die dann fluffiger sind aber weniger Substanz haben. Nimmt man stattdessen Backpulver hinzu, hat man das gleiche Ergebnis.

Kalorientabelle googlen und ausrechnen y
Das Rezept ergibt ca 5-7 stück , je nach dicke

Wie viel das etwa wird bin ich mir nicht sicher aber diese Pancakes sollten etwa 820 Kalorien beinhalten.

Ich denk mal so 5-8 wenn sie nicht so gross werden?

weiß du ungefähr wie viele Kalorien das sein könnten?

0

schau mal auf fddb.info

da kannst du die Produkte eingeben und bekommst eine schöne Aufschlüsselung der Kalorien und Zusammensatzung

Was möchtest Du wissen?