Was denkt ihr, wie viel werde ich ungefähr noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich sehr viel bei der Größe der Eltern - mi 13 kann eh viel passieren. 

Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .Kenne einen solchen Fall und die Userin assasine beschreibt das ja auch in ihrer Antwort.  Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. kleiner als du jetzt schon bist - Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an, rein theoretisch kann dir das nur ein Arzt sagen, dieser kann auch ermitteln wie lange du ungefähr noch wächst, frage doch deinen Arzt mal, wenn du das nächste mal dort bist, ob er deine Größe ermitteln kann :) aber da deine Eltern relativ groß sind kannst du gute Chancen haben, noch ein Stück zu wachsen, ich zB bin nach meiner Mutter gekommen, bin allerdings so 2-3 cm größer als sie. Aber genau kann man das nie sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper hat sein eigenes Tempo. Manche Menschen wachsen früher und manche später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in der 9. klasse 1.50 oder so ungefähr und nen jahr später fast 1.70 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen. Ich bsp. bin jeweils 6 und 9 cm größer als meine Eltern. Ein Röntgenbild deiner Hand kann zeigen wie groß du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?