Was denkt ihr, wie viel Prozent der Frauen haben Sex mit einem Durchschnittlichen Mann wenn er ihnen 1000 Euro anbietet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Na ja, bezogen auf "alle Frauen des halbwegs passenden Alters" schätze ich einen niedrigen, einstelligen Prozentsatz. Bezogen auf eine eher bildungsferne, ärmere Schicht eher im oberen einstelligen oder unteren zweistelligen Prozentbereich. 
  • Hobby-Prostitution ist gar nicht so selten, wie man denkt. Letztlich fängt es ja schon mit wertvollen Geschenken an und geht weiter mit Einladungen zu Partys, Reisen, Events und dergleichen. Viele Frauen lassen sich auf die eine oder andere Art irgendwie kaufen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 Euro ist aber viel Geld für Sex ... da werden auf jedenfall die "Beruflichen" aktiv, aber auch diejenigen, die es auch eh umsonst machen würden.

Mag da jetzt keine Zahl schätzen, aber wenige sind es sicherlich nicht. Die meisten Frauen die ich kenne, haben Spaß am Sex und leben Ihre Fantasien aus - normalerweise ohne Bezahlung.

Gut, ist natürlich auch abhängig vom Alter und den Erfahrungen usw. Glaube, dass man das überhaupt nicht allgemein beantworten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
28.02.2017, 18:30

Spaß an Sex bedeutet für mich noch lange nicht, dass ich es mit einem Fremden treibe - auch nicht für 1000 Euro!

0

Zu viele, wieso hast du schon mal sowas gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1818
28.02.2017, 18:25

Ja, ich habe einer Frau die ich nicht verführen konnte, 150.- geboten und es hat geklappt. 

0
Kommentar von Born1994
28.02.2017, 18:49

und wieso frägst du ob viele das machen wenn du die antwort eh schon hast haha

0

Was möchtest Du wissen?