was denkt ihr: wie viel % der frauen beherrschen einen deepthroat??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-15% schätze ich können es gut....

Danke für den Stern! Das ist meine erste Hilfreichste Antwort!

0

Uninteressant, weil du dabei nur an dich denkst? Die Frau muß nämlich den Würgereflex überwinden, was ja nun wirklich nicht Sinn der "Sache" ist.

Ich habe da andere Vorstellungen von genüßlichen Sex.

Oder?

Das sind reine Unterstellungen. Anhand der Frage kann man nicht das Wesen der Person ablesen.

0
@MarkusTheHero

Stimmt. Aber: Warum denn diese Frage? Wo ist da der Hintergrund?

Womöglich falsche Rückschlüsse seien mir erlaubt. Und sei es nur der Provokation halber willen. Was ist denn deine Meinung über diese Sexualpraktik?

Oder?

0
@sinari
Stimmt. Aber: Warum denn diese Frage? Wo ist da der Hintergrund?

Es könnte genauso gut einfach aus reiner Neugierde gefragt sein können. Es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn ich nicht selbst eine solche Frage aus Neugierde fragen würde.

Was ist denn deine Meinung über diese Sexualpraktik?

Weiß nicht ob das mir gefallen würde. Kenne es jedenfalls nicht. Aber wems gefällt dems gefällt schätze ich.

0
@MarkusTheHero

Wenn der Hintergrund reine Neugierde ist, halte ich für müßig.

Ich halte eher Fragen mit realem Hintergrund für gerechtfertigt.

Nur weil jemand den Begriff "Deep-Thraot" gehört und dann diese

Sorry - idiotische Frage nach irgendwelchen "Prozenten" stellt.....

Ein 13zehn-jähriger hätte es nicht besser machen können.

Und wem's gefällt - und dazu gehören 2 , der braucht solche Fragen nicht stellen.

Oder?

0

Was möchtest Du wissen?