Was denkt ihr? Wie sieht das aus?

...komplette Frage anzeigen Das ist eine Zeichnung von meinem Bruder und einer Bekannten. - (Kunst, zeichnen) Und das sind meine beste Freundin und ich. - (Kunst, zeichnen)

6 Antworten

Es ist nicht schlecht, vor allem für dein Alter (!), aber noch ausbaufähig. Zum Beispiel fehlen Schattierungen, die machen Bilder realistischer und verleihen den Figuren ihre Formen. Wenn du daran interessiert bist, besser zeichnen zu lernen, kannst du dir dazu auch Bücher kaufen, in denen das Vorgehen genau beschrieben wird.

Brauchst du aber nicht unbedingt, denn Übung macht den Meister und wenn du am Zeichnen Freude hast, wird es dir daran nicht fehlen!
Noch viel Spaß beim Zeichnen!

Könnte ich mir als Illustration für ein Kinderbuch vorstellen. Die Farben finde ich schön gewählt. Du kannst noch einiges an Strichführung lernen, das kommt aber mit der Zeit und dann entwickelst du auch einen eigenen Duktus. Einfach immer weiter üben und Spaß dran haben :)

Jekaro 01.01.2017, 15:37

Ich habe leider auch eine kleine Störung deswegen zittert meine Hand schnell.....

Danke für die Antwort!

0

Das sieht echt gut aus! Ich könnte das nicht (ich bin etwas älter und zeichne auch gerne (aber nur selten menschen )) !

Jekaro 01.01.2017, 22:09

Ich zeichne schon immer gerne und hab vorher Blumen geübt und fange im Moment mit Menschen und Manga an.

Und Danke!

0

ich finde es sehr schön.. bleib an der sache dran, hast talent, auch was farbe und den ganzen umgang mit dem materila betrifft.

Jekaro 01.01.2017, 15:42

Danke!

Ich selber finde das es reines Talent nicht gibt sondern nur eine Gute Beobachtungsgabe.....

0

Ich finde das voll cool :-) Es sieht ein wenig manga-mässig aus.

Jekaro 01.01.2017, 15:47

Ja das ist mein Ziel.....

Danke!

0

kommt spät, aber

schau dir bei YT tuto´s an, wie man personen, landschaften, etc. zeichnet.

Was möchtest Du wissen?