was denkt ihr ,wie one piece zu ende geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte mir vorstellen das eines Tages ruffy sterben wird, also er wird so wie Gold Roger sich hinrichten lassen um eine neue Ära zu starten.
Der 2 könnte Shanks sein ^^
Eigentlich egal sind ja "nur" noch 10 jahre also werden es bald erfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bektas99
25.08.2016, 00:36

jaa genau nur noch 10 jahre haha

0

Wird angeblich noch ca 10 Jahre bis zum Ende dauern... Ist noch viel Zeit hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bektas99
25.08.2016, 00:24

ehm ich glaub nicht dass es so lange dauern wird hahah weil bis jz hat oda 65 % von one peace vollendet und seit neustem soll er sogar die etzte folge schon gezeichnet haben

0
Kommentar von EinfachMomo2016
25.08.2016, 00:31

Er meinte es in einen Interview das es noch 10 jahre gehen wird sind jetzt ungefähr noch 9 1/2 jahre

0

Soweit ich weiß finden sie dann wirklich den Schatz der Weltmeere& das soll kein Scheiß wie "die Freundschaft die euch hierhergebracht hat" sein :)
Laut dem Mangaka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?