Was denkt ihr, wie oft am Tag hat jemand Sex im Thermalbad?

17 Antworten

Ich würde vermuten sehr, sehr selten. Die Kontrollen durch den Betreiber würden das schnell beenden mit einem Rauswurf.

Eher noch in den Umkleiden, da man dort nicht so leicht kontrollieren kann. Im Bad wohl eher ganz selten.

Nicht so oft, da haben die Betreiber schon sehr ein Auge drauf. Das es öffter Mal versucht wird, kann ich mir allerdings vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dann vielleicht mal noch die Frage. ist es denn überhaupt verboten. Dass die Ejakulation und so verboten ist, klar. Aber ohne Höhepunkt würde ja da nichts schlimmes passieren oder? Oder gilt das allgemein auch wenn es niemand merkt direkt als Erregung öffentlichen Ärgernisses?

@cuteBoy03

Jede Art von sexuellen Handlungen in der Öff. kann als Erregung öffentlichen Ärgernisses ausgelegt werden. In Öff. Bädern ist das generell verboten und es steht so in jedem Aushang der Hausordnung.
Im günstigsten Fall bekommst du nur ein Hausverbot und fliegst raus.
Gemacht habe ich es trotzdem schon SMile.

mein ex und ich haben das öfter mal gemacht aber das war irgendwie sehr ungemütlich

ein anderer typ den ich mal gedatet hab, aber mit dem ich nicht zusammen war, und ich haben das auch mal gemacht

aber ich denke nicht dass das all zu oft vorkommt, keine ahnung
vor allem wenn viele kinder da rumschwimmen, denke ich nicht dass das so oft vorkommt

Im Schnitt vielleicht 1-2 Mal am Tag. Ich denke nicht im Wasser sondern eher im Dampfbad oder in der (Bio-) Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Kommt bestimmt 1x oder mehr am Tag vor und in den Thermen vllt auch noch öfter besonders gegen abend wenns was dunkler wird