Was denkt ihr wie lange die Unis geschlossen bleiben?

Welche Unis sind denn geschlossen?

Alle die Vorlesung laufen online???😂

Also ich hatte letzte Woche drei Vorlesungen und ein Laborpraktikum in Präsenz...

Mhhh okay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Wintersemester werden wahrscheinlich wieder flächendeckend Präsenzveranstaltungen abgehalten, ggf. unter Kontrolle von Impfnachweisen oder Tests.

So zumindest mein Stand jetzt.

Wenn die vierte Welle natürlich ordentlich reinhaut, können auch diese Pläne ganz schnell wieder ad acta gelegt werden.

Bis die Semesterferien beendet sind.

Wo sind denn Unis geschlossen?

Die Vorlesung sind online sie sind geschlossen zumindest für Studenten.

0