was denkt ihr wie häufig ist "miteinander schlafen" im alter von 22-28 normal?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dabei nur von mir aus gehen, bin auch in diesem Alter. Als mein Freund und ich eine Wochenendbeziehung führen mussten, da haben wir am Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) oft bis zu 10 mal miteinander geschlafen ... seit 4 Jahren wohnen wir zusammen ... Anfangs schliefen wir dann ca. 4 mal in der Woche miteinander, dann kam mal eine Phase in der ich gar keine so große Lust mehr hatte (weil ich körperlich total ausgelaugt war), da hatten wir nur mehr 3 mal im Monat Sex ... jetzt ist zum Glück wieder mehr Lust da und wir schlafen ca. 2 - 3 mal in der Woche miteinander. :-)

Danke. Endlich jemand der mein frage versteht, naja das klingt ja nomal aber bei uns fände ich wenigstens einmal pro woche ok u er will am liebsten gar ni. Letzden endes is es alles 2 monate mal u ich find das schon sehr wenig. Wobei mir langsam au die lust vergeht wenn ich reglrecht drum betteln muss u ers am ende nur quasi als zwang tut weil in meinen augen hat das in erster line was mit liebe u zärtlickeit zu tun u das man einander glücklich macht. Aber für mein freund ist das halt eher unerwünschte u schwere arbeit...

0
@CyperTraxx

also gerade männer wollen ja eigentlich eher öfter als frauen, habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht ... deshalb ist alle zwei monate nur einmal wirklich extrem wenig ... da muss es doch andere gründe geben. wobei ich aber nicht sagen würde, dass dich dein freund nicht mehr liebt oder so ... als ich mal keine lust mehr hatte, da war ich eben einfach nur immer müde und wollte am liebsten nur an meinem freund gekuschelt einschlafen. sprich also am besten mit ihm und kläre die ursache, denn normal ist das sicher nicht.

0

Eine "Norm" kann es in der Sache nicht geben. Manche Paare sind von starker Libido, und sind täglich intim, andere mögen es sich lieber vor dem Fernseher bequem machen und es passiert nur einmal im Monat. Beides ist für die jeweiligen Paare normal.

"In der Woche zwier (=zweifach), schadet weder ihm noch ihr." Soweit Martin Luther - das gilt weiterhin. Kann man aber -je nach Bedürfnis- etwas steigern oder vermindern.

Findet ihr es kindisch einem 28-jährigen einen Liebesbrief zu schreiben?

Bin 22 Jahre und will meinem EX-Freund zeigen wie sehr ich ihn liebe und ihn zurück haben will...

...zur Frage

Sollte man sich outen wenn man asexuell ist?

Hay ! Soll man sich outen wenn man asexuell ist?Also mit outen meine ich jetzt so, wie wenn man jetzt homo- oder bisexuell ist. Im Prinzip halte ich das für mega unnötig weil das ja so niemals jmd merken würde und das was bei dir im Bett so abgeht ja auch niemanden zwingend zu interessieren hat. Wie seht ihr das ? Und noch als kleine Nebenfrage : Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin/Freund euch sagt das sie/er asexuell(damit meine ich keine Sexuelle Beziehung mit Sex o.a gegenseitiger Befriedigung ) ist ? Ihr kennt euch aber beide schon etwas länger und du liebst sie/ ihn auch von Ganzem Herzen. Würdest du versuchen die Beziehung weiter zu führen, vlt mit dem Gedanken das du die Person so liebst das du auf diese sexuelle Befriedigung verzichten würdest ? Wäre nett wenn ich ernsthafte Antworten bekommen würde ! :) lg

...zur Frage

Durchfall von Nuvaring?

Hallo meine Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und benutze jetzt seit 3 Monaten den Nuvaring. Ich habe seit dem häufig Durchfall und selten festen Stuhlgang. An sich stört es mich nicht aber wenn ich nicht die Periode habe, habe ich trotzdem starke Bauch-Unterleibschmerzen und habe auch heftige Blähungen. Ich möchte aber nicht wieder auf die Pille umsteigen, da ich davon viele Nebenwirkungen hatte. Habt ihr ein paar tipps? Übrigens wollte ich fragen ob es anderen Mädchen genauso geht. Dankeschön :)

...zur Frage

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Von einen KfA von 28% auf 20% (Frau)?

Hallo ihr lieben,

Ich habe im Moment ca einen Körperfettanteil von 28% und möchte mich jetzt mehr definieren und habe mir ein Ziel von einem KfA zwischen 20 und 22% gesetzt. Welchen Ernährungsplan sollte uch verfolgen, um das erreichen zu können? Ins Fitnessstudio gehe ich 6Mal die Woche.

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?