Was denkt ihr wie es in Zukunft mit dem Internet aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft könnte 5G das WLAN fast komplett ersetzten (Mobil), 4G/4G+ erreicht schon eine hohen Durchsatz, jedoch ist die Netzabdeckung ein Problem.

An ein komplett Unbegrenztes Volumen glaube ich eher weniger , falls doch wird es sicherlich Einschränken bezüglich Geschwindigkeit und Standort geben.

Das Internet wächst extrem Rasant, ich glaube das wird so bleiben. Jedoch werden wir Menschen mit der Zeit anders damit umgehen, diese ständige Verfügbarkeit und der Konsum bringen auch Negativseiten mit sich.

Danke für den Stern! :)

0

Das kommt ganz darauf an, ob sich genug Leute z. B. für die Netzneutralität stark machen.

Ich persönlich fände es gut, wenn App-Anbieter eine Abgabe pro MB machen müsste und die Kosten somit in den App-Preis einfliessen. Evtl. würden die sich dann mal Gedanken darüber machen, effizient mit der "Ressource Datenzugang" umzugehen.

Ich denke das die Städte irgendwann überall W-LAN haben. Und ich denke auch das es irgendwann Standard ist, eine Flat für Mobilie Daten zu haben.

Ich denke LTE wird in der Zukunft überall verfügbar sein, und das wahrscheinlich noch wesentlich schneller, genau wie DSL.

0
@FloPinguin

Genau. Die Netze sind neu. Da wird sich noch viel entwickeln.

0

Was möchtest Du wissen?