Was denkt ihr wie die welt "untergehen wird"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unterhalten sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: Du, ich hab ein Problem, ich bin von Menschen befallen! Sagt der andere: Mach dir nichts daraus, das erledigt sich von selbst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die Menschen werden sie zerstören bzw sind gerade dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unlocker 26.01.2016, 21:56

die Welt wirds überleben.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

0
Lily674 26.01.2016, 21:59

Naja, die Erde wird vielleicht noch da sein, aber wahrscheinlich nicht bewohnbar

0
Lily674 30.01.2016, 00:06

Ja es wird schon länger dauern

0

Weltuntergang-Szenarien kommen besonders gut, wenn man mit Kollegen bufft, barzt, dampft, kifft, inhaliert und die Sorge um den Fortbestand  des Planeten die gesamte Situation plötzlich in einem positiven Licht erscheinen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Menschen zerstören die Erde oder sie wird halt von der Sonne zerstört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele cannabiskonsumenten verschmutzen die Erdatmosphäre durch weedrauch und die Erde wird gehotboxed, weshalb alle High sind und hoch fliegen. Nach einiger Zeit lässt bei allen gleichzeitig die Wirkung nach und sie fallen wieder runter, weshalb die erdkruste zerstört wird und somit explodiert. #420

PS: viel spaß euch noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird nicht so schnell untergehen, wenn sie überhaupt unter gehen wird was ich persönlich bezweifle. Also macht euch keine Sorgen und zieht euch mal paar geile Videos oder so rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte die Welt untergehen? Die Menschen verschwinden und die Welt wird sich weiter drehen, als ob nichts passiert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?