Was denkt ihr wie die Welt entstanden ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als Muslim glaube daran das Gott die Welt geschaffen hat.

Jedoch widerspreche ich nicht die Astronomie und Entstehung der Tiere.

Also z.B steht im Koran das Gott also Allah die Tiere aus Wasser erschaffen hat.

„Und Gott hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen. Unter ihnen sind manche, die auf ihren Bäuchen kriechen, und unter ihnen sind manche, die auf zwei Beinen gehen, und unter ihnen sind manche, die sich auf vieren fortbewegen. Gott schafft, was er will. Wahrlich, Gott hat Macht über alle Dinge.“ (Sure an-Nur, Vers 45). 
  

Und in der heutigen Wissenschaft ist es bekannt das die Lebewesen ursprünglich aus Wasser und Bakterien erschaffen wurden oder gemacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
23.02.2016, 23:25

Wer hat dann den Gott erschaffen ? 

0
Kommentar von Abdurrahman65
03.03.2016, 20:00

So eine Frage kann der Mensch nicht lösen weil er bei seinem Wissen eingeschränkt ist,

Z.b kann man 10 Kg Gewichte stemmen aber niemals 10000 Kg

Man kann 100 Meter weit sehen aber niemals 10 Meilen

0

Manche sehen es mit Religiöser Hinsicht ich aber dagegen in physikalischer Hinsicht, also ich glaube das die Welt durch irgendwelchen Naturwundern erstanden ist wie auch alle anderen Planeten und alle diese Religionen (Geschichten über Jesus usw.) Glaube ich nur von Menschen erfunden worden ist damit sie an irgendetwas glauben oder einfach zu dumm waren herauszufinden das es auch eine physikalische Hinsicht geben kann wie die Welt erschaffen wurde, ich bin selbst katholische Christin glaube an Gott doch zweifle an manchen Geschichten von Jesus (usw..)

Schön zu wissen das es Menschen gibt die andere Meinungen auch intressieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena199
23.02.2016, 22:53

Ja ich finde mit sowas sollte man sich auch befassen :) Ist ja auch ein Interessantes Thema

0

Weihnachtsmann hat die Welt geschöpft, erstmal die Sonne dann das Licht, dann ein paar andere Sachen (wie z.b. Tiere, Pflanzen ...etc.) und dann einen Man, dann von Rippen des Mannes eine Frau, weil dieser Man Langeweile hatte. Dann könnte so ein großer Schöpfer der die ganze Welt erschöpft hat, 2 Personen nicht mal kontrollieren die er selbst gemacht hat, und die haben von einem Tier etwas gegessen, deswegen wurden die zwei verflucht, jetzt leben alle wegen dieser zwei Idioten mit Krankheiten usw. ach ja un dann hat er noch einen Buch geschrieben, aber leider findet keiner den Original. 

Wer nicht verstanden hat, ungefähr so klingt die Bibel oder religiöse Menschen die über Weltentstehung reden.  Versteht endlich mal, das ist pures Shit, wann werdet ihr endlich mal erwachsen ?  und wann werdet ihr euch endlich mal rationale Gedanken darüber machen ?   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena199
24.02.2016, 18:11

Das kann man auch auf normale Art und weise sagen.. ich mein nur weil du nicht an Gott glaubst heißt das noch lang nicht das das alles shit ist sorry aber sowas geht garnicht!

0

Sers,

aufgrund der Tatsache das ich ungläubig bin, und ich mich nicht auf glaube verlasse, habe ich unterschiedliche Meinungen.

Meine Meinung ist, dass die Erde bzw das Universum durch eine rein, Biologische bzw Chemische Reaktion entstanden sind. Ich will niemanden der glaubt, beleidigen. Denn jeder hat das recht an das zu glauben an das er glaubt. Aber ich denke das es keinen Gott gibt, maximal eine Art Kern im Universum der sich immer wieder entlädt und neue Planeten schafft.

Ich habe noch eine Meinung zum Leben die ich loswerden will;

Viele glauben an das Leben nach dem Tod, das man in den Himmel kommt, oder das man als etwas anderes wiedergeboren wird. Für mich ist das humbug. Ich glaube dass das Leben rein Biologisch geschaffen wird, und das es eine ganz normale Biologische Erklärung dafür gibt, das man geboren wird. Ich denke nicht das man wiedergeboren wird, sondern wenn man tot ist, ist man tot. Denn man ist nur ein unbedeutendes Stück Lebewesen, denke ich.

Das ist meine Meinung :-)

MFG $ingul4r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat unser Gott Aus Zufall können so komplizierte Sachen nicht entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena199
23.02.2016, 22:32

sry aber ich verstehe deinen satz nicht ;)

0
Kommentar von ahmii
23.02.2016, 22:36

Unser Gott hat die Welt erschaffen . So komplizierte Lebewesen wie wir können niemals durch Zufall entstehen .

0
Kommentar von Like1Gamer
23.02.2016, 22:39

BULLSHIT

0
Kommentar von Helena199
23.02.2016, 22:43

hm es gibt ja mehrere Theorien Und es kann auch sein das die Welt durch die Energie des Universums entstanden ist ich weis selber nicht was ich glauben soll

0

KABOOM und so enstand die welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?