was denkt ihr wie die mündliche prüfung (10min) im fach mathe aufgebaut ist (bayern) QA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In RLP war es so: Der Schüler hat 3-4 Themen genannt bekommen und aus 2 davon wurden dann Aufgaben gezogen die es zu lösen galt. Die 2 entgültigen Themen sind dem Schüler bis zur Prüfung nicht bekannt (es sei denn die Kursgröße erlaubt es ihm eines der Themen selbst zu wählen). Für jedes Thema gab es 2 Aufgaben zu lösen, Tabellen und andere Arbeitsmaterialien werden bereitgestellt, selbst mitgebrachte Hilfsmittel müssen von dem zuständigen Lehrer vor der prüfung begutachtet werden. Die Lehrer dürfen nur Erklärungen zu Verständnisfragen geben, sollte der Schüler nicht weiterkommen kann der Lehrer durch Nachfragen helfen, was sich jedoch negativ auf die Note auswirken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mündliche nachprüfung?
Komme auch aus Bayern/raum münchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjuliex22
04.07.2016, 21:44

ja die mündliche nachprüfung komme auch aus raum münchen

0

Was möchtest Du wissen?