Was denkt ihr, werden meine Brüste noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Bubles

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
23.01.2016, 09:27

Danke für den Stern

0

Deine Brüste sind erst ab dem 18. Lebensjahr (+-ein paar Monate) wirklich ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit der Pubertät noch, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pszockerr
16.01.2016, 17:20

ich bin ein Fan von dir HelpTool❤❤❤

0
Kommentar von HelpTool
16.01.2016, 17:21

Danke dir. ❤ #nohomo

0
Kommentar von Pszockerr
16.01.2016, 17:21

oc

0

Kann gut sein, dass sie noch wachsen. Vielleicht auch nicht. Da wirst du dich überraschen lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen bestimmt noch. Du bist ja erst 14 Jahre alt und mitten in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, du bist erst in der Pubertät :D
deine Brüste können noch wachsen bis in dein 21. Lebensjahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14... Natürlich wachsen sie noch.
Also du wirst jetzt keine Wassermelonen bekommen, aber die werden auf jeden Fall noch größer...
Frag nochmal in 5 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie wachsen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?