Was denkt ihr, wer würde erschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*SPOILER*
Beste Theorie die ich gefunden habe:
Ich denke das es Abraham ist. Er ist aus der Gruppe der einzige der den Tod akzeptiert. Wenn ihr mal genau auf die Ausdrücke der Charaktere schaut, erkennt man, dass alle entweder geschockt sind oder sogar weinen. Alle außer Abraham, er ist der einzige der keine Angst vor Negan hat und ihn direkt in die Augen guckt. Abraham ist der einzige der es "wie ein Champ" nimmt.
Dazu kommt auch noch, dass die Macher von TWD selber gesagt haben, dass wir am Ende aus der Perspektive des Sterbenden sehen werden. Wir sehen das Blut von Oben runter fließt und wir sehen keine Haare! Also sind es nicht Maggie, Michonne, Carl oder Glenn, da sie Haare vor ihren Augen/vor ihrer Stirn haben. Nur jemand der eine große Physische Stärke besitzt könnte nach so einem Schlag seinen Kopf wieder heben. Rosita und Eugene können es nicht sein da sie es niemals "wie ein Champ" hin nehmen könnte. Nur noch Aaron, Sascha und Abraham übrig. Und der einzige von den 3 der einen Baseballschläger, welcher auf sein Kopf geschlagen wird, überleben könnte, wäre ganz einfach Abraham. Dazu kommt auch noch das man am Ende Frauen schreien hört, ich bin mir sicher das es sich bei den Frauen um Sascha und Rosita handelt, da die zwei, wie wir schon wissen, eine wichtige Rolle in Abrahams Leben spielen/gespielt haben. Ich könnte mir gut vorstellen das sie deswegen weinen/schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannadi01
05.04.2016, 22:02

Hoffen wir mal nicht, dass es Abraham ist. Ich mag ihn 😔

0
Kommentar von KRABBENFISCH
05.04.2016, 22:03

Ich mag ihn auch, aber ich denke es mittlerweile langsam. Hoffe meine Antwort war hilfreich!

0
Kommentar von hannadi01
05.04.2016, 22:05

Sie war sehr hilfreich, danke !

0

Hat nicht Kain seinen Bruder Abel erschlagen? Also Abel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?