Was denkt ihr, wer wird neuer US Präsident 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Umfragen sprechen eine eindeutige Sprache. Clinton liegt in den Umfragen 8 % vor Trump. Der hat sich ja inzwischen selbst ins Abseits geschossen. 

Hillary braucht gar nichts mehr machen. Und es kommt auch gar nicht mehr darauf an, wie gut Hillary für das Präsidentenamt geeignet ist.

Das ist wie wenn zwei Wanderer einem Grizzlybären begegnen. Um zu überleben, muss man auch nicht schneller laufen können als der Bär. Es reicht, wenn man schneller läuft als der andere. Und genau das pasiert zur Zeit beim Rennen ums Weisse Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertaker1212
13.10.2016, 11:52

Ich hoffe nur das es keine geplante Masche von Trump ist. So sicher bin ich mir bis ans Ende nicht, wer neuer Präsident wird.

0

Ich denke mal, Clinton gewinnt. Aber eine gute Entscheidung gibt es eigentlich gar nicht. Obama hätte es nochmal werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind absolut bescheuert, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre Hillary Clinton, dass geringere Übel.

Lg KillWhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht Trumpf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht Trump
Kann man eigentlich nur hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?