Was denkt ihr wer nächstes Jahr die Euro 2021 gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Deutschland 39%
Eine andere Nation 29%
England 8%
Frankreich 8%
Italian 5%
Spanien 5%
Niederlande 5%

12 Antworten

Eine andere Nation

Niederlande, Belgien oder eine andere Nation. Das Deutschland Europameister wird halte ich für echt unwahrscheinlich, zumal sie es fast nie weiter als ins Halbfinale geschafft hben und sich die Mannschaft etwas schwer tut mit den jungen Spielern eine Einheit "zubauen" z.B. WM 2018, Nationa League 2019. Es gab schon öfter Überraschungsmomente, bei aber auch schwache Teams ganz weit kommen oder gar gewinnen. Man wird sehen...

Kroatien wäre cool, die hätten bei der WM gewonnen wäre die FIFA nicht so rassistisch und würden die Franzosen nicht so unfair spielen (Elfmeter für gar nichts). Schon seltsam immer nur Westeuropäer als Sieger oder nicht? Der einzige Zweck ist mal wieder so viel Geld wie möglich aus den Taschen zu ziehen und nicht wegen "Freundschaftsspiel" und so was. Ganz ehrlich, eine Mannschaft die nur foult und deswegen auch fast die EM 2016 zusätzlich gewonnen hatte, hat es einfach nicht verdient. Was gibts zu Deutschland zu sagen, die Jungs sollten sich mal mehr anstrengen. Russland war auch ziemlich gut in der WM und haben nur wegen Elfmeter verloren. Sollten die Menschen mal aufhören unbekanntere Mannschaften zu peinigen, hätte das ganze schon mehr Sinn, Kosovo ist eine dieser Mannschaften, die richtig gut spielt.

England

Ich hoffe Mal die Schweiz gewinnt aber das ist unmöglich. Ich wäre aber sonst für Kroatien oder England. Aber Fussball schaue ich eigentlich nur Raiffeisen Super League (Schweiz) denn ich bin YB Fan

England gut möglich, Kroatien hat ab 2021 eig. nur Rebic als guten Spieler da alle anderen weit über ihren Zenit sind.

1

Mein Lieblingsspieler von Kroatien ist Luka Modric

1
Niederlande

Hallo! Holland hat eine gute Mannschaft und ist einfach mal dran

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Eine andere Nation

österreich, wird es wohl leider nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt

die deutschen werden es wohl nicht werden, die haben den umbruch verpasst und löw muss auch weg

die niederlande, belgien und england zählen für mich zu den favoriten

Was möchtest Du wissen?