[SPOILER ]Was denkt ihr wer dieses grosse Hologramm bei Star Wars 7 war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist definitiv nicht Vader, allerdings mag ich die Theorie, nach der es sich bei Snoke um Darth Plagueis handelt, der ja den Tod besiegt hat. Es heißt zwar, dass Sidious ihn im Schlaf ermordet hat (erzählt er btw in Episode III), aber so mächtig wie er war - vielleicht hat er im Schatten gewartet? Das würde auch die Narben erklären.

Am naheliegendsten ist jedoch, dass er ein gänzlich neuer Charakter ist, wenngleich er Plagueis überraschend ähnlich sieht, auch wenn das nicht mehr Kanon ist (wobei sie sich maßgeblich von Legends, dem alten Universum, inspirieren lassen; "Ben" hieß dort auch einer und auch in Legends wurde Hans Sohn böse, wobei Kylo Rens Maske auch sehr der von Revan ähnelt).

Das mit Plagueis ist die naheliegendste Theorie (nach der über Jar Jar Binks, aber die war schon davor unwahrscheinlich und ist mittlerweile auch unmöglich). Wenn, dann er. Aber ist (LEIDER) unwahrscheinlich, wollt dich nur mal drauf anstoßen.

http://www.moviepilot.de/news/theorie-mit-fundament-snokes-identitat-163656

Legends-Plagueis - (Star Wars, Episode 7, erwachen der macht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES KÖNNTE !!

Diejenigen die Star Wars 7 geschaut haben denen ist sicher der Zerstörte Helm von Darth Vader aufgefallen. Das wäre jetzt meine Erklärung: Der Helm hat so eine Art Riss/Loch und wenn man das mal mit dem Hologramm vergleicht sieht man eine gewisse Ähnlichkeit 

ps: Hoffe ich konnte etwas Helfen;)

Spoiler

Ich bezweifel, dass Supreme Leader Snoke Darth Vader ist. 

Falls es ein bereits existierender Charakter ist, dann eher Darth Plagueis oder eventuell dessen Schüler Darth Sidious (Palpatine), was viel besser vom Aussehen und von den Fähigkeiten (also, vor allem der Fähigkeit ins Reich der Lebenden zurückzukehren) passt.

Ich glaube auch, dass es kein bereits existierender Charakter ist. So haben sie in den nächsten Episoden noch die Möglichkeit dem Zuschauer zu erklären wer er ist.

ich glaub eher Darth Pladageus

Was möchtest Du wissen?