was denkt ihr wer am ende von the walking dead getötet wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmmm, auf youtube gibts zahlreiche Videos, wo berechnet wurde, dass Aaron stirbt. Denn in der Szene vor dem Totschlag geht Negan an Rick vorbei (man sieht den Schatten) und man sieht ja aus einer etwas weit herausgezoomten Szene, dass Aaron rechts neben Rick sitzt. Dass Negan Sasha oder Carl killt, kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizZard10101
30.10.2016, 14:25

Bullshit haha:)

0

Ich tippe auf Glenn. Glenn stirbt auch in den TWD Comics. Manche TWD Fans meinen, dass er genau deswegen nicht sterben wird. Weil das zu einfach wäre, die Handlung aus dem Comic 1:1 zu kopieren.

Und genau deswegen, weil viele meinen, das wäre zu naheliegend, wird es Glenn treffen.

Weitere Indizien die für Glenn sprechen : es wird laut dem Produzenten einer der Hauptcharaktere sein.Jemand, den die Fans wirklich vermissen werden. Also nicht Aaron, wie manche berechnet haben wollen

Und : Steven Yeun wurde nach der ersten Folge der neuen Staffel nicht mehr am Set gesichtet.

.http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-7-5-grunde-warum-glenn-negans-opfer-sein-konnte-a4846.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER!!!

Rivk stirbt wenn man im Internet Ruck twd eingibt ist Rick ein Zombie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buzzer1
16.07.2016, 10:29

das ist bearbeitet von der stelle in der ersten staffel auf dem hochhaus mit merle

0
Kommentar von bellacullen275
16.07.2016, 12:37

ja das hab uch jetzt auch gemerkt danke

0

Ich tippe auf Glenn oder Abraham... oder vielleicht beide?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?