Was denkt ihr wer am Ende von Game of Thrones auf dem Eisernen Thron sitzen wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es gibt keinen Thron mehr 37%
Daenerys Targaryen 25%
Andere ... 12%
Sansa Stark 12%
Jon Schnee 12%
Euron Greyjoy 0%
Tyrion Lennister 0%

12 Antworten

Daenerys Targaryen

Ich würde auf Daenerys tippen, da sie eigentlich der einzige Hauptcharakter ist, deren Einfluss in der Serie immer weiter zunimmt (abgesehen von einigen kleineren dramaturgischen Rückschlägen).
Außerdem ist sie nur indirekt mit den Geschehnissen in Westeros befasst, weswegen die Erzählung ihrer Geschichte auch einen gewissen Grund haben muss.
Desweiteren hat sie drei Drachen ;)
Zu guter Letzt hatten die Targaryen ja auch schon vor den Baratheons den Thron inne, was dann eine Art Kreisschluss der Geschichte bedeuten würde.

Natürlich stehen aber auch komplett andere Möglichkeiten zur Verfügung. George R.R. Martin wäre nicht er selbst, wenn nicht noch einige Überraschungen in den nächsten Staffeln/Büchern bevorstehen würden :D

Daenerys Targaryen

Mein "Dream Team" wäre Dani auf dem Thron (dort will sie ja hin) und Tyrion als ihr Berater (der wäre nie so dumm, den Thron für sich haben zu wollen, Hauptsache er hat Wein, Weib und Gesang - und eine erfüllende Aufgabe, als Meister der Münze für seinen Vater und auch in der Verteidigungsschlacht am Schwarzwasser hat er ja sein Talent als Organisator bewiesen). Den Starks (d. h. denen, die noch übrig sind) ist der Eiserne Thron egal, die beanspruchen nur den Titel und die Aufgabe "Wächter des Nordens" zu sein.

Also ich denke das es Daenerys oder Jon Snow ist. Zum einem Daenerys weil sie Machtbegierig ist und ich würde sie dort auf dem Thron gerne sehen mit Tyrion als Berater , aber zum anderen halte ich ganz fest an die R+L=J Theorie fest das ja dann auch hieße das Jon Snow der Rechtmäßige Thron besitzer ist.

Wer kommt auf den Thron?

Was meint ihr wer wird am Ende bei Game of thrones gewinnen oder auf dem Thron landen?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Ist er der König von den 7 landen?

Guten Abend, bin Grad am Game of thrones schauen(Staffel 1) und verstehe etwas nicht. Alle reden ja über den eisernen Thron, ist das der Thron der solche Spitzen hat und so krass aussieht ? :D

Und ist der Dicke König der mächtigste Mann weil er den Thron besitzt?

Oder haben alle sieben königslande einen eigenen Thron

Bitte nicht Spoilern

...zur Frage

Warum ist beim Game of Thrones intro in s7 bei Königsmund immernoch das Baratheon wappen?

Obwohl Sersei seit Ende Staffel 6 Auf dem Thron sitzt und sie ist ja eine Lannister.

...zur Frage

Wer soll eurer Meinung nach auf dem Eisernen Thron sitzen?

Ich weiß, dass ist keine übliche Frage, aber ich wollte mal von euch (zumindest von denen die Game of Thrones als Serie gesehen oder Das Lied von Eis und Feuer als Buch gelesen haben) wissen, wen ihr euch auf dem Eisernen Thron wünscht? Tommen Baratheon? Die Mutter der Drachen? Jemand ganz anderen?

Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Was finden alle an Game of Thrones so toll?

Ich meine warum mögen alle dieses Mittelalterliche ? Bin ich der einzige der die Serie nicht so toll findet? Ich habe mal kurz reingeschaut dan aber auch wieder abgeschaltet, weil es einfach nichts für mich ist.

...zur Frage

Wer sitzt am Ende auf dem Thron (game of thrones)?

Hey, Was denkt ihr, wer es am Ende ist

LG Brinera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?