Was denkt ihr wen ein Mädchen öfters mal rot wird (gesicht.).!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ladyalley,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

nur mal so aber was war denn an dieser frage schlimm...?

weil das gutefrage.net team dazu was geschikt hat ...

ich kenn das mir ist voll peinlich wenn sogar wenn nur ein lehrer meinen namen sagt werde ich schon rot und alle nennen mich deswegen tomate:-( aber es ist ja nicht schlimm du kannst ja nichtd dafür ! du kannst ja villeicht make up oder so draufmachen wenn du das nicht magst ....!! LG angelina

Hör' bloss auf.Ich bin schon längst erwachsen und mir passiert das ständig,wenn ich aufgeregt & nervös (verliebt) bin. Mir ist das jedes Mal mega-peinlich!!!!!!!

Mir auch,deswegen jaa,;-)) ich komm damit auch nicht klar,das doch scheizze weil ich auch jedesmal ausgelacht werde.

0

ist auf keinen fall negativ -- zeugt von einem guten character

ist doch nicht schlimm die meisten jungs finden sowas süss xD

findet ihr es denn schlimm wenn jungs mal rot werden? also echt ;D

Bei ´nem Jungen hab ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen...

0

Mir passiert das auch ständig! Ich ha hier mal gelsen, dass Jungs das süss finden... Ich werd deswegen nur geneckt :(

ich auch.;/

0

daran ist nichts schlimmes

Was möchtest Du wissen?