Was denkt ihr welches Geschlecht?

 - (schwanger, Baby)  - (schwanger, Baby)

7 Antworten

Das ist beim besten Willen nicht eindeutig zu erkennen. Wenn selbst der Frauenarzt nicht sicher ist, was erwartest du dann von uns?

Trotzdem eine schöne Schwangerschaft, und weißt du was? Lasst euch einfach überraschen. Überraschungen sind am Schönsten!

Sieht nach Junge aus, finde ich.

Eine sicheres Outing gibt es ja sowieso erst mit der Geburt, aber das weißt du ja bestimmt.

Weiterhin alles Gute!

Natürlich können wir es hier nicht zu 100% wissen aber ich denke ein Junge und ich wünsche dir das Allerbeste für dich und dein kommendes Baby! Ich hoffe es kommt gesund auf die Welt. ♥️

Dankeschön sehr lieb von dir ❤

1

Als Laie tippe ich auf Junge. Viel Freude mit deinem kleinen Sonnenschein :)

Dankeschön 😊

0

Was sagte denn der Kinderarzt? Egal was es wird, ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit dem Zwerg.

Der Arzt meinte beim ersten mal ein Junge aber jetzt ist er sich nicht mehr sicher und Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?