Was denkt Ihr ,was würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Hey :) also ich würde dir erstmal eine andere Pflege empfehlen, die das krause rausnehmen und mehr Feuchtigkeit spendet. Von Balea hab ich letzt so Lockenshampoo gesehen und es gibt dort auch Spülung die mehr Feuchtigkeit spenden soll.. Ich persönlich nehme Intensivkuren vom Basler, da steht für mich nix drüber.

Achja schau dich mal nach einem Friseur um der gelockte Haare gut schneiden kann.. denn das kann wirklich nicht jeder Friseur!

Hast du lange Haare? Also ich finde so schulterlange Haare mit Locken echt cool. Ansonsten schräges oder gerades Pony? <- Müsste halt glatt geföhnt oder geglättet werden. Untercut? weiß nicht.. vielleicht das hinten im Nacken was viele haben mit dem Dreieck:

 - (Haare, Frisur, Style)  - (Haare, Frisur, Style)

Locken sind trocken -.-*

Hey Leute, Also ich habe von Natur aus Locken. Ich pflege meine Haare gut benutze nur siliconfreies shampoo und überpflege meine Haare nicht. ( mache auch demnächst ein eigenes shampoo) meine Frage : wie style ich meine Locken so, dass sie seidig aussehen ? Also nicht strohig oder trocken ?

Ich habe es schon mit all erdenklichen Haarmittel versucht von Haarschaum - was die Haare letztendlich nochmehr austrockenet- bis zum Haaröl. was zwar teuer ist , die Haare auch schön macht dennoch sind sie trocken ...

Brauche dringend Antworten :)!

...zur Frage

Kann der Friseur die locken dann weg machen?

Ist es möglich einen undercut ( siehe Bild) zu bekommen obwohl man locken hat? Möchte nämlich keinen mit locken
Kann ich zum Friseur mit diesem Bild gehen und sagen das ich die Haare so haben möchte obwohl ich locken hab?

...zur Frage

Keine locken mehr, was tun?

Ich hab meine Haare, in der Hoffnung das sie sich wieder ein locken, von Brustlänge auf knapp über Schulter Länge geschnitten

Sie locken sich aber nicht mehr ein und sind jetzt hauptsächlich glatt und bauschig

...zur Frage

Kann Haare nicht stylen?

Hallo erstmal ich hab mir vor paar Wochen einen undercut geschnitten und wollte fragen wie kann ich es so stylen wie der Frisör er macht das am besten ja gut nachfragen mein frisör jetzt weit deshalb aber wie stylt er das ich kann das nach oben stylen also mache ich da ja auch aber das sieht nicht so geil aus und hinten ist das so schief obwohl ich da auch föhne und ich wollte mein undercut nach rechts stylen aber hinten ist das auch schief das ist wie so ein Berg und nochwas ich habe locken also leichte locken aber ich kann sie richtig glatt machen mit dem fön ich will auch das meine Haare glatt sind ich mag keine locken und die Frisur muss auch halten versteht ihr hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?