Was denkt ihr, was Son Goku gemacht hatte, in der Zeit, in der sein Großvater starb, bis in die Zeit, in der er Bulma kennenlernt.?

3 Antworten

Ich denke dass er die meiste Zeit mit Tieren gespielt, gegessen oder geschlafen hat. Damals war es ja noch relativ friedlich und ich denke dass er so viel mehr auch gar nicht machen konnte

Er hat Trainiert und sich um das Grundstück seines großvaters gekümmert, außerdem war goku immer in dem glauben das sein Großvater der 4stern dragonball ist den er hinterließ

Guck doch die Serie Dragonball. Er erlebt doch total viele Abenteuer auch vor Bulma schon

Wird katekyo Hitman Reborn mit der Zeit besser?

Tja... Ich hab mir die ersten 3 Folgen angesehen und muss sagen... Ich fand ihn schrecklich. Der Humor ist grässlich und der Hauptcharakter so überhaupt gar nicht mein Fall. Also: Braucht der Anime Zeit um sich zu entwickeln oder zieht es sich so durch die Staffeln?

...zur Frage

"Fujoshi" was ist das?

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft den Begriff "Fujoshi" gehört. Weiß jemand was das ist, und kann es mir bitte erklären? ^ ^

...zur Frage

Kann gut abzeichnen aber eher schlecht selbst zeichnen?

Der Bereich bezieht sich eher auf mangas oder animes wie One piece. Mein Problem ich habe schwierigkeiten beim Zeichnen aus dem kopf. Wie kann ich mir aneignen besser aus dem Kopf zeichnen zu können.

...zur Frage

Wo kann ich ONE PIECE, KOSTENLOS & LEGAL im Internet schauen?

Also es geht mir um die Deutschen UND Japanischen (mit Untertitel ?) Folgen... :D

Kann mir jemand vielleicht auch sagen wie viele Folgen es bis jetzt gibt (Japanische und Deutsche) ?

Ich hab auch gelesen das es die Neuen Folgen auch bald im Deutschen fernsehen zu sehen gibt, Stimmt das ? :)

Dankeschön :D

...zur Frage

Wie alt ist son goku jetzt?

Bulma ist aktuell 38. Sie hat son goku im Alter von 16 das erste mal gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war dieser 12 Jahre alt. Also müsste son goku mit 34 Jahren Großvater werde. Sehr abwegig wie ich finde. Hoffe hier auf Antworten zu stoßen. Lg

...zur Frage

Samue auf einer Anime Convention anziehen?

Hi ;),

Demnächst ist ja wieder Japantag und da hab ich mich gefragt was ich anziehen soll. Ich habe einen Samue aus Japan (schwarz, mit weißen kleinen Blumen) und wollte mal wissen ob man sowas da anziehen könnte oder ob man da doof angeguckt wird. Ich war zwar schon auf mehreren Anime Cons aber nie besonders angezogen und hab da bis jetzt auch meist nur Cosplayer gesehen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?